AsGoodAsNew Seriöse Seite?

TheJoker

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
127
25
Ist AsGoodAsNew eine seriöse Seite? Wollte mir da ne Graka kaufen, die ist aber echt ziemlich billig.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Meine Recherche hat nichts sonderbares zu Tage geführt.

Diese Seite scheint zu wirkaufens.de zu gehören, ist in Deutschland gehostet, greift auf Amazon Dienste zurück und hat in jüngster Vergangenheit keine Auffälligkeiten verbuchen können.

Beachte, dass hier eine gebrauchte Karte verkauft wird.
In wie weit sich die knapp 470€ hier lohnen statt direkt eine moderne Karte zu kaufen weiß ich nicht.

Aus meiner Sicht ist diese Seite jedoch soweit sauber.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheJoker

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
127
25
Meine Recherche hat nichts sonderbares zu Tage geführt.

Diese Seite scheint zu wirkaufens.de zu gehören, ist in Deutschland gehostet, greift auf Amazon Dienste zurück und hat in jüngster Vergangenheit keine Auffälligkeiten verbuchen können.

Beachte, dass hier eine gebrauchte Karte verkauft wird.
In wie weit sich die knapp 470€ hier lohnen statt direkt eine moderne Karte zu kaufen weiß ich nicht.

Aus meiner Sicht ist diese Seite jedoch soweit sauber.
Habe halt gerade herausgefunden, dass deren Kundenservice scheinbar miserabel ist und man oftmals die 30 Monate Garantie nicht einfordern kann, da es in den meisten Fällen mit "Selbstverschuldung", oder "unsachgemäßen Gebrauch" als Begründung abgelehnt wird.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Wie gesagt, bei dem Budget wird dich auch eine neue moderne Grafikkarte nicht enttäuschen.

TheJoker

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
127
25
PayPal ist aber möglich. Aber ne gebrauchte 1080 ti, weiß nich. Ne neue 2070S ist fast gleich stark.
Ja, aber diese GTX 1080 TI kostet, nach benutzen von deren 20€ Gutschein Code, gerade mal 450€. Sind immerhin 100€ Unterschied zu ner 2070S.
Muss unbedingt herausfinden ob sich das lohnt, habe jetzt nämlich meine 1060 6GB zu nem fairen Preis verkauft, noch hab ich sie zwar, würde aber gerne bis zum Übergabetermin eine neue Grafikkarte haben.
Habe gerade auf wirkaufens.de geschaut und die bieten für eine neue GTX 1080 TI gerade mal 320€ an. Scheint mir eine ziemlich unseriöse Seite zu sein.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak