argb header nicht erkannt

WeißKeinGutenNamen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
64
7
hallo haben mir ja ein pc zusammen gebaut aber hab alle argb softwaren benutzt bis auf arua sync weil das irgenwie nicht geht. aber in denn andern argb apps wird es irgenwie nicht erkannt und ich kann es nur über den controller steuern wenn man die taste 3 sek lang gedrückt hält dann wechselt der controller zum aegb header aber es wird halt nicht erkannt das sind die lüfter https://www.amazon.de/dp/B07J1R623Z/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_LWr3EbFHHMR95
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Kannst du mir genaue Bilder vom Controller schicken?
Also Alle Seiten
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Ja, aber ich werde daraus net So schlau.
Bei meinen Lüftern war es nämlich so, dass am Controller ein Usb Port war. Dann musste ich die Software von Coolermaster installieren und erst danach wurden sie in mysitc Light erkannt
 

WeißKeinGutenNamen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
64
7
Ja, aber ich werde daraus net So schlau.
Bei meinen Lüftern war es nämlich so, dass am Controller ein Usb Port war. Dann musste ich die Software von Coolermaster installieren und erst danach wurden sie in mysitc Light erkannt
oke warte
Doppelpost zusammengeführt:

Ja, aber ich werde daraus net So schlau.
Bei meinen Lüftern war es nämlich so, dass am Controller ein Usb Port war. Dann musste ich die Software von Coolermaster installieren und erst danach wurden sie in mysitc Light erkannt

Die Datei ist immer zu groß was jetzt?
Doppelpost zusammengeführt:

oke warte
Doppelpost zusammengeführt:




Die Datei ist immer zu groß was jetzt?
wenn ich bild hochladen will steht das
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

WeißKeinGutenNamen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
64
7
Ja, aber ich werde daraus net So schlau.
Bei meinen Lüftern war es nämlich so, dass am Controller ein Usb Port war. Dann musste ich die Software von Coolermaster installieren und erst danach wurden sie in mysitc Light erkannt
aber es gibt keinen usb anschluss an contoller nur ein reset schalter für farben ändern und ein kabel für argb header und halt lüfter anschlüsse
Doppelpost zusammengeführt:

Mach es über eine upload page.
welche