Apps aus Microsoft Store laden nicht möglich

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.127
3.787
hey,
habe eine neue NVMe ssd und habe jetzt meine Spiele darauf von der alten hdd installiert. Nur kann ich jetzt nicht die Drucker App aus dem Store laden, es kommt immer folgender Fehler:
Anhang anzeigen 800
ich habe nun auch die Hdd komplett ausgesteckt (sie wird im Bios auch nicht erkannt) und meinen Speicherort für neue Dateien auf die Nvme geändert. Bei meinen Programmen ist die HP App auch nicht mehr.

hescapsys

Mitglied
Nov 25, 2018
40
24
hey,
habe eine neue NVMe ssd und habe jetzt meine Spiele darauf von der alten hdd installiert. Nur kann ich jetzt nicht die Drucker App aus dem Store laden, es kommt immer folgender Fehler:
Anhang anzeigen 800
ich habe nun auch die Hdd komplett ausgesteckt (sie wird im Bios auch nicht erkannt) und meinen Speicherort für neue Dateien auf die Nvme geändert. Bei meinen Programmen ist die HP App auch nicht mehr.

Hast du es lösen können ? Ich vermute Fehler liegt vielleicht im Microsoft Konto das die irgendwie die Konfig von deinem PC speichert und als du anderes Hauptspeicher angeschlossen hast, findet das Konto die ursprüngliche Konfig nicht mehr heh.

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.489
959
Kann man nicht im Microsoft Store in den Einstellungen das Speicherziel auswählen? Probier das mal.

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.127
3.787
Kann man nicht im Microsoft Store in den Einstellungen das Speicherziel auswählen? Probier das mal.
Ich schau nachher mal...wie gesagt in den Prigrammen und Apps unter Windows sehe ich nichts mehr.
Nur so zur Info: ich kann mir andere Apss aus dem Store problemlos herunterladen also ich glaube daran liegt es nicht