Ich würde mir gerne eine Karte im Preisbereich um die 500 Euro herum holen. Außerdem möchte ich eine schicke RGB Beleuchtung und natürlich so viel Leistung wie möglich. Lohnt es sich, die ungefähr 60 Euro mehr auszugeben, sodass ich DEUTLICH mehr Leistung habe oder sollte ich doch eher zur Aorus Variante greifen? Eigentlich würde mir diese nämlich schon reichen, jedoch würde ich die 60 Euro mehr noch bezahlen, wenn ich dadurch spürbar höhere Werte erreiche.
Ich spiele auf 1080p144 und würde deswegen auch gerne nah an die 144 herankommen. Denn in Spielen wie Lara Croft oder RDR2 auf hohen Settings zu spielen ist schon geil. Müsste dann nur noch flüssig sein. Oder sollte ich doch eher zu einer RX5700(xt) greifen damit ich mein FreeSync usen kann?
Meine Komponenten: Ryzen 5 2600, 16gb 3200mhz, msi b450 gaming pro carbon, 600w Netzteil
Ich spiele auf 1080p144 und würde deswegen auch gerne nah an die 144 herankommen. Denn in Spielen wie Lara Croft oder RDR2 auf hohen Settings zu spielen ist schon geil. Müsste dann nur noch flüssig sein. Oder sollte ich doch eher zu einer RX5700(xt) greifen damit ich mein FreeSync usen kann?
Meine Komponenten: Ryzen 5 2600, 16gb 3200mhz, msi b450 gaming pro carbon, 600w Netzteil