Moin zusammen!
Ich hätte einmal gerne eure Meinung zu diesen Monitoren.
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für unter 200 Euro, mit 144hz, geringem Input-lag, mind. Full-HD und geringe Randbreite.
Ob Curved oder nicht ist mir eigentlich egal.
Hier einmal die Links zum vergleichen.
Wenn es geht dann bitte sagen welcher Monitor sich eher lohnen würde, und warum.
Spiele die ich spielen würde, wären Games wie: Call of Duty, Apex Legends und CSGO.
LG
Der LC-Power Monitor:
Der AOC-Monitor:
Ich hätte einmal gerne eure Meinung zu diesen Monitoren.
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für unter 200 Euro, mit 144hz, geringem Input-lag, mind. Full-HD und geringe Randbreite.
Ob Curved oder nicht ist mir eigentlich egal.
Hier einmal die Links zum vergleichen.
Wenn es geht dann bitte sagen welcher Monitor sich eher lohnen würde, und warum.
Spiele die ich spielen würde, wären Games wie: Call of Duty, Apex Legends und CSGO.
LG
Der LC-Power Monitor:
23,6" (59,94cm) LC-Power Curved LC-M24-FHD-144-C-V2 schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 2xHDMI
LED Monitore von LC-Power | 23,6" (59,94cm) LC-Power Curved LC-M24-FHD-144-C-V2 schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 2xHDMI :: Bestellt :: über 1.410 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Der AOC-Monitor:
AOC Gaming 24G2U/BK 60 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
AOC Gaming 24G2U/BK 60 cm (23, 8 Zoll) Monitor (FHD, HDMI, DisplayPort, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz, 1920x1080) schwarz/rot - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de