AOC Gaming C24G1 gibt keinen Ton

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Hallo, ich habe meinen aoc monitor g24g1 an meinem pc angeschlossen und er gibt keinen ton, mein vorheriger aoc monitor hatte integrierte lautsprecher also müsste der doch auch welche haben oder?
windows ist aktuell, benötige ich treiber?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Joa ernsthaft.
Sind doch sowieso totaler Mist die Monitorlautsprecher.

Kauf dir doch einfach ne günstige Bluetoothbox oder sowas wie die Logitech Z120.
Wird auch kein atemberaubendes Klangerlebnis sein, aber noch deutlich besser als Monitorlautsprecher für nen kleinen Preis.

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Joa ernsthaft.
Sind doch sowieso totaler Mist die Monitorlautsprecher.

Kauf dir doch einfach ne günstige Bluetoothbox oder sowas wie die Logitech Z120.
Wird auch kein atemberaubendes Klangerlebnis sein, aber noch deutlich besser als Monitorlautsprecher für nen kleinen Preis.
okey vielen dank, du bist eine sehr nette person hast mir sehr oft geholfen, falls es dir nichts aus macht könntest du dir bitte meine andere frage bezüglich treiber angucken? dem wurde leider von niemanden aufmerksamkeit geschenkt, ja ich weiß alle sind hier freiwillig um zu helfen und ich kann keine antwort immer verlangen.
lg

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Dachte die Frage mit den Treibern wäre auf den Sound bezogen.
Wenn alles einwandfrei funktioniert, brauchste bei den Treibern nichts machen.

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Dachte die Frage mit den Treibern wäre auf den Sound bezogen.
Wenn alles einwandfrei funktioniert, brauchste bei den Treibern nichts machen.
ja aber wo kann ich nachgucken bezüglich der treiber? finde in meinen dateien bzw ordner nichts, hab das b450 pro4 und kann bios nicht öffnen, ist das nicht f2? wo sind die progamme zb von der cpu wo ich die wärme bzw grad nachgucken kann?