Guten Tag, ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir bei Amazon vor ca. 4 Monaten einen Bildschirm gekauft.
Grafikkarte auch aktualisiert (Habe einen zweit Bildschirm wo ich kein Flackern etc. habe). Habe nun unten am Bildschirm einen dicken weißen Balken und bei Amazon kein Rückgaberecht mehr da dies erst nach 2-3 Monaten passiert ist.
Ich musste auch meine Taskleiste nach Rechts verschieben da ich sonst garnicht sehen würde was ich gerade offen habe.
Nachtrag: Was sehr seltsam ist wenn ich den Bildschirm auf 120hz stelle habe ich keine Balken.
AOC Gaming 27G2U - 27 Zoll FHD Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz / rot
Ich habe nun folgendes problem. Ich habe unten (da wo die Taskleiste ist) nun Flackernde weiße Balken.
Wenn ich auf eine seite gehe und unten am Bildschirm etwas Text oder sowas steht dann wird dies einfach gespeichert auf den Balken.
Heißt ich habe abdrücke von der Internet seite die ich aufgerufen habe, ich zeige dies einmal am Desktop. Ich habe auch alle jeglichen Kabel und Ports ausprobiert lag nicht daran,Grafikkarte auch aktualisiert (Habe einen zweit Bildschirm wo ich kein Flackern etc. habe). Habe nun unten am Bildschirm einen dicken weißen Balken und bei Amazon kein Rückgaberecht mehr da dies erst nach 2-3 Monaten passiert ist.
Ich musste auch meine Taskleiste nach Rechts verschieben da ich sonst garnicht sehen würde was ich gerade offen habe.
Doppelpost zusammengeführt:
Nachtrag: Was sehr seltsam ist wenn ich den Bildschirm auf 120hz stelle habe ich keine Balken.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: