Gelöst Antec NX100 Bedienungsanleitung fehlt

ZØMB

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 14, 2020
2
1
Hi,

ich baue zum zweiten mal seit 2 Jahren nen PC zusammen, und ich hab keine Ahnung welche Schrauben für was da sind, und wie man die Festplatten verbaut.
Leider war im Lieferumfang keine Bedienungsanleitung dabei, hab auch schon Mindfactory und Antec angeschrieben, keine (für mich nützliche) Hilfe oder Antwort :I

Online hab ich auch nichts gefunden :/

Hat wer vielleicht noch das selbe Case und die Bedienungsanleitung bei sich herum liegen? Wäre extrem Nett wenn wer kurz jede Seite für mich abfotografieren könnte.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Akito1511

Mitglied
Jul 17, 2020
35
9
Hallo erstmal,

also normalerweise sieht man anhand der Schrauben, welche wo hingehören,
habe letztens für einen Kumpel einen PC zusammengebaut, wo auch nicht gestanden hatte, wo welche Schraube hingehört,
ich persönlich würde es mal austesten. Die HDDs müssten Links und Rechts jeweils mit 2 Schrauben befestigt werden. SSDs haben auf der Hinterseite 4 Löcher.
Screenshot_59.pngScreenshot_60.png

ZØMB

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 14, 2020
2
1
Hallo erstmal,

also normalerweise sieht man anhand der Schrauben, welche wo hingehören,
habe letztens für einen Kumpel einen PC zusammengebaut, wo auch nicht gestanden hatte, wo welche Schraube hingehört,
ich persönlich würde es mal austesten. Die HDDs müssten Links und Rechts jeweils mit 2 Schrauben befestigt werden. SSDs haben auf der Hinterseite 4 Löcher.
Anhang anzeigen 16112Anhang anzeigen 16113

PC läuft jetzt

• Gefällt mir!
Reactions: Akito1511