AMD Treiberproblem

Zweistein

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
212
56
hi,
hab seit Tagen ein Problem mit meinem Treiber.
Habe eine RX5700 und ganz normal die Radeon Software, jedoch wenn ich sie am nächsten Tag starte kommt der Fehler "Treiber oder Software ist nicht auf dem neuesten Stand, bitte aktualisieren".

Es ist alles aktuell, hab auch mehrmals nachgeschaut, doch der Treiber startet erst wenn ich es wieder neu installiere..
Er funktioniert dann ganz normal für die Zeit wo ich zocke, doch am nächsten Tag tritt dann immer wieder das Problem auf..

Kann mir wer helfen? :)

Chris1234

Stammgast II
Feb 2, 2020
324
63
Moinsen! ich habe auch ein Problem mit der Software.. Sobald ich meinen PC starte kommen mehrere blackscreens oder sogar ein Bluescreen wo steht
"video_scheduler_internal_error" wenn du das gleiche Problem hast, sind wir schon mal zu zweit.. bei mir geht auch alles normal wenn ich am spielen bin!

• Gefällt mir!
Reactions: Zweistein

Zweistein

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
212
56
Moinsen! ich habe auch ein Problem mit der Software.. Sobald ich meinen PC starte kommen mehrere blackscreens oder sogar ein Bluescreen wo steht
"video_scheduler_internal_error" wenn du das gleiche Problem hast, sind wir schon mal zu zweit.. bei mir geht auch alles normal wenn ich am spielen bin!

Jop, 1:1 das gleiche habe ich auch😅

mopSz

Mitglied
Mai 24, 2020
32
7
Eine möglichkeit ist es die ganzen Treiber komplett zu deinstallieren mit Display Driver Uninstaller. Oder am besten Windows komplett neu installieren, Am besten aktuellen Treiber auf ein stick laden und nach den Windows-Install gleich Installieren bevor ihr euren Rechner am I-net anschließt. Soll bei manchen angeblich schon wunder gewirkt haben.

• Gefällt mir!
Reactions: Zweistein