Das ist halt der AMD Ryzen 5 den ich im Bundle holen wollteKommt drauf an ob gaming wichtig sein soll und ne gpu verwendet wird. Die apu des 2200g ist nur sehr bedingt für gaming zu gebrauchen.
Hab ne GTX 950 die Grafikeinheit brauch ich nichtKommt drauf an ob gaming wichtig sein soll und ne gpu verwendet wird. Die apu des 2200g ist nur sehr bedingt für gaming zu gebrauchen.
ja hab ja eine GTX 950Da brauchst natürlich dann eine Grafikkarte dazu beim 2600
das hier wäre dann der Ryzen 3Na in dem Fall macht 2200g keinen Sinn. Zu empfehlen 1600 12nm.
@Andre D'Addio danke für die Anmerkung hatte nur auf die CPU geachtet.
Ok schaue dann nochVor allem bringt es dir herzlich wenig, sowas im Bundle zu kaufen, einbauen musst du eh selbst und vor allem würde ich bei dem Lüfter eh die Paste entfernen, weil die schrott ist und auch mal ganz gerne deine CPU schrotten kann, weil sie an der CPU festklebt.
Kauf dir die Sachen zur Not einzeln, auch wenn es an zwei verschiedenen Stellen ist, letztlich spart du sogar dabei. Und bei Amazon wartet man derweil lange.
Was für einen RAM würdest du mir bei dem Mainboard empfehlen? Am besten so Günstig wie möglichdas kit bitte nicht kaufen,
b450 mainboard, ryzen 5 1600 12nm und 16gb ddr bekommst du für circa 275€
plus https://geizhals.de/amd-ryzen-5-1600-12nm-yd1600bbafbox-a2201923.htmlWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Aso hab den Link nicht gesehen Dankeim warenkorb hab ich ebenfalls schon am reingepackt