AMD RGB Kühler

Lennard

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 31, 2019
20
4
Hallo,
Ich habe mir kürzlich einen PC auf Basis eines Ryzen 5 2600 gebaut. Da ich den PC jetzt Optisch aufwerten
wollte, habe ich mir gefragt ob der RGB Kühlern von AMD ( AMD Wraith PRISM) auch mit meinem Mainboard
kompatible sind ( MSI B450m PRO-VDH Max). Bitte gibt keine Empfehlungen wie: "Besser ist aber eine Wasserkühlung",
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wollte aber bei Luft bleiben.
Liebe Grüße

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo,
Ich habe mir kürzlich einen PC auf Basis eines Ryzen 5 2600 gebaut. Da ich den PC jetzt Optisch aufwerten
wollte, habe ich mir gefragt ob der RGB Kühlern von AMD ( AMD Wraith PRISM) auch mit meinem Mainboard
kompatible sind ( MSI B450m PRO-VDH Max). Bitte gibt keine Empfehlungen wie: "Besser ist aber eine Wasserkühlung",
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wollte aber bei Luft bleiben.
Liebe Grüße
Ja, ist kompatibel, solange entweder ein USB 2.0 port(intern) oder ein 4pin rgb Port frei sind. Ich würde wohl zu USB greifen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Vielen Dank für die Antwort.
Habe ich das Richtig verstande, USB 2.0 intern ODER VRGB Anschluss? Oder muss man beide Benutzen.
Liebe Grüße
Du kannst einen oder beide nutzen. Ich würde einfach probieren was dir besser gefällt. Bei USB musst du dir die sehr gute Coolermastersoftware holen.