Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
gibt es zur Zeit irgendwo eine AMD Radeon RX 5700 XT zu einem "normalen" Preis zu kaufen?
Wenn ich normal danach suche finde ich nichts aber vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp. wo ich diese Grafikkarte momentan kaufen kann?
Hallo,
gibt es zur Zeit irgendwo eine AMD Radeon RX 5700 XT zu einem "normalen" Preis zu kaufen?
Wenn ich normal danach suche finde ich nichts aber vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp. wo ich diese Grafikkarte momentan kaufen kann?
Nein, da ich selber auf der Suche bin, weiss ich das. Bei mir sind sie nicht verfügbar oder sie kosten einfach etwa über 150.- mehr. Ich warte deshalb bis die Preise wieder sinken.
Ja, das ist mir bewusst, aber bis jetzt ist noch unklar, ob mein neuer Bildschirm mit Nvidiakarten synchronisiert, da anscheinend nicht alle mit RTX-Grafikkarten funktionieren, aber das müsste ich noch überprüfen, also danke <3.