Hallo ich wollte mal Fragen welche CPU sich besser für Spiele wie lol csgo oder ghost recon wildlands macht, der AMD fx 6100 oder der i3 2100 die Grafikkarte wäre eine gxt 1050 von palit.
Ich weiß das sie uralt sind aber ich habe momentan keine Möglichkeit zum aufrüsten.Also ich würde garnichts nehmen, aber für 10€ mehr bekommst du einen Ryzen 3 1200 und für 86€ bekommst du schon einen Ryzen 3 1300X. Die beiden CPUs die du vorgeschlagen hast, sind uralt...
okay, ich verstehe dich... laut Benchmakrs ist die AMD CPU besser.Ich weiß das sie uralt sind aber ich habe momentan keine Möglichkeit zum aufrüsten.
Hast du auch zwei Mainboards?
Okay ist es auch möglich beide zu übertakten? Da ich einen relativ guten CPU Lüfter habe den bequiet bk008 Prozessorlüfter.okay, ich verstehe dich... laut Benchmakrs ist die AMD CPU besser.
Man kann glaub ich nur den FX übertaktenOkay ist es auch möglich beide zu übertakten? Da ich einen relativ guten CPU Lüfter habe den bequiet bk008 Prozessorlüfter.
Es wäre nur ein i5 3330 in der Nähe für 50€ vbWo wohnst du? (EBay Kleinanzeigen,; vielleicht gibts eine i5 billig)
Den 6100 und das Mainboard kannst ja verkaufen, zwei brauchst ja nicht oder?
Doppelpost zusammengeführt:
Man kann glaub ich nur den FX übertakten
Dann nehme ich dein FX6100 und übertakten ihn wenn es geht und später rüste ich dann aufAh ok, das ist zu teuer:/
Mein kühler den ich verbaue kann 200w tdp ableiten oder wie das heißtJa passt. Hast du einen geeigneten CPU Kühler?