Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Funktion? Kann man diese Benutzen? Meine Sorge ist dass sich z.b in rainbow six die Temperaturen von 70° auf 90° oder noch schlimmer steigen. Andererseits geht mir der Boxed kühler hart auf die Nüsse^^
meiner auffassung nach ist es wie der energiesparmodus unter windows, spart im idle n paar watt und senkt temp und lüfterdrehzahl und somit cool n quiet, und nein die temps werden nicht steigen da die funktion nur im idle wirkt,
würde dir wenn dich der boxed kühler stört zum arctic freezer esport 34 duo raten
meiner auffassung nach ist es wie der energiesparmodus unter windows, spart im idle n paar watt und senkt temp und lüfterdrehzahl und somit cool n quiet, und nein die temps werden nicht steigen da die funktion nur im idle wirkt,
würde dir wenn dich der boxed kühler stört zum arctic freezer esport 34 duo greifen