AMD Adrenalin Software indirekte Probleme

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.782
527
Servus ihr lieben Kuchen Liebhaber :)

also folgendes:

Ich daddel vorhin eine Runde Brotato... Nachdem ich dann das Spiel geschlossen habe und kurz was in der AMD Software Schauen wollte, lies sich die Software nicht öffnen :rolleyes:... Natürlich wieder gedacht das irgendwas kaputt sei. Also Diablo 4 gestartet... Alles lief wie es laufen soll ...
Nach einem Neustart Funktioniert dann auch die Software wieder .

Aber jetzt mal im ernst , hat die Software wieder mal ein Bug ? oder was ist da los ?

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
394
189
Ja, da scheint mal wieder irgendwas mit dem letzten Windows Update zerschossen worden zu sein. Seit dem startet Adrenalin irgendwie ziemlich zickig - ich würde den Fehler hier wirklich nicht bei AMD suchen, das wurde seit Wochen nicht updated.

Wird vermutlich zeitnah gefixt.

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.782
527
Ja stimmt, seit dem Letzten Windoof Update ist das. Aber ich finde es gut das die Einstellung die in der Software vorgenommen habe , dennoch läuft , auch wenn das Programm nicht starten möchte.

Naja dann hoffen wir mal das dass zeitnah gefixt wird =)

Hans-Wurst

Mitglied
Nov 11, 2024
44
9
Frage dazu:
Jemand hat mir empfohlen den Treiber per DDU runter zu schmeissen und daraufhin erst die adrenalin Software zu installieren.
Meinungen dazu? Ich hab eigentlich nicht lust auf riskante Operationen.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
ich mache mittlerweile immer eine saubere Windows-Neuinstallation. Halt von diesen DDUs nix