Amazon Monitor bestellen?

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Hi,

Wollt einfach mal reinfragen ob jm Erfahrung mit Monitor bestellungen über Amazon hat? Und ob die Rücksendung oder "Austausch" Problemlos verläuft? (Z.b falls man Pixelfehler usw hat)

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hi,

Wollt einfach mal reinfragen ob jm Erfahrung mit Monitor bestellungen über Amazon hat? Und ob die Rücksendung oder "Austausch" Problemlos verläuft? (Z.b falls man Pixelfehler usw hat)
Kommt ganz auf den Händler an.
Wenn es Amazon persönlich ist, dann hatte ich bei Kabeln etc immer gute Erfahrungen gemacht.

Heißt glaube amazon basics.
Bin mir aber nicht sicher ob die auch Bildschirme Anbieten.

Wie schon gesagt, wenn es sich um Verkäufer nicht von Amazon handelt, ist immer vorsicht geboten, vor allem wenn die Preise zu niedrig sind.

Liebe Grüße

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.768
1.561
einen kulanteren händler als amazon wirst du kaum finden.
es kommt auf die pixelfehler an.
da gibts unterschiedliche fehlerklassen.
müsstest dich per google mal schlau machen.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.353
962
Völlig problemlos! Wie immer bei Amazon - im Service macht Amazon niemand etwas vor!

Ich hatte mir bei Amazon einen 19"-Samsung-Monitor gekauft. Kurz vor Ablauf der 2-Jahre Garantie wurde er defekt und ich hab ihn versandkostenfrei an Amazon zurückgeschickt.

Da das Modell mittlerweile nicht mehr vorrätig/lieferbar war, hab ich sofort den vollen Kaufpreis erstattet bekommen (nicht einmal einen Abzug für die Benutzung) und da die Preise für die Monitore in den knapp 2 Jahren gefallen waren, konnte ich mir für das erstattete Geld ohne Aufpreis einen 22"-Monitor von LG bei Amazon kaufen und hatte sogar noch ein paar Euro übrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Tim1255 und HirosFX