Darf er beim 14tägigen Rückgaberecht nicht.war die plastikschutzkappe drauf, als du es bekommen hast?
der händler wird bei mechanischer beschädigung die rücknahme garantiert ablehnen.
Muss er. Wenn nicht, gibt es auch dafür strafen.ist EURecht, nur wird der händler das sicher nicht so ohne weiteres hinnehmen.
Nö, wenn die sich mit der Antwort abgeben, sind sie halt selber doof. Man muss den Händler darauf hinweisen und sollten die sich immernoch weigern, mit Konsequenzen drohen.nein, muss er nicht.
gib bei google
"rückgabe defektes mainboard pins verbogen" ein.
jede menge antworten, die meine meinung bestätigen.
wäre ja noch schöner wenn händler für das unvermögen der unbedarften käufer aufkommen müssten.
Steht wo? Der TE hat das Ding ausgepackt und festgestellte, dass Pin verborgen sind. Damit nicht sein Fehler. Mein neues Mikrofon zum Beispiel kam auch bereits kaputt an und wurde ohne Probleme ausgetauscht.was willste da drohen, wenn du es selbst beschädigst hast-mit garnichts.
ist eigenverschulden, da ist der händler raus.
Doch sowas gibt es.ich bin sicher, dass ein mainboard mit so einem schaden, die fabrik nicht verlässt.
es gibt abschlussprüfungen, da fällt das garantiert raus.
du kannst ein micro nicht mit einem mechanischen schaden auf einem mainboard vergleichen.
da stellt sich jeder händler quer, eventuelle ausnahme ist amazon.
Das ist wohl war. Wobei Schaden gleich Schaden ist ganz egal an welcher Stelle.ein kratzer ist etwas anderes als verbogene pins.
warten wir halt jetzt ab, obs der TE reklamiert, wenn ja, was der händler sagt-falls der TE sich nochmal meldet und bescheid gibt.