Alza.de seriös?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ist ein Tschechischer Shop. Wenn du dir unsicher bist einfach per PayPal bezahlen und wenn nichts ankommt über Käuferschutz Geld zurück.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Auch wenn der Sitz in Tschechien ist, sieht das soweit in Ordnung aus.
Nur können die aktuell schlecht nach DE Liefern, sollte es kein Lager hier geben. ^^

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Nur können die aktuell schlecht nach DE Liefern, sollte es kein Lager hier geben. ^^

Doch da Versand über DPD erfolgt. Was mich wundert ist nur das die innerhalb von 2 Tagen sprechen? Es kann natürlich sein das die ein Außenlager in Deutschland haben. Doch selbst wenn von Prag aus verschickt werden würde ist das kein Problem da Logistik ohne Probleme, auch durch Covid19, gewährleistet ist.
Da das Lager sogar in Prag ist wäre es möglich das die Ware günstig über die DB in einem Logistik Wagon transportiert werden kann und in Leipzig dann umgeladen wird.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Doch da Versand über DPD erfolgt. Was mich wundert ist nur das die innerhalb von 2 Tagen sprechen? Es kann natürlich sein das die ein Außenlager in Deutschland haben. Doch selbst wenn von Prag aus verschickt werden würde ist das kein Problem da Logistik ohne Probleme, auch durch Covid19, gewährleistet ist.
Da das Lager sogar in Prag ist wäre es möglich das die Ware günstig über die DB in einem Logistik Wagon transportiert werden kann und in Leipzig dann umgeladen wird.
Ist BTW GLS

Arius

Neuling
Mai 11, 2020
2
1
Hallo. Würde mich mal interessieren, ob es geklappt hat mit den QL120 für 85€
Doppelpost zusammengeführt:

Arius

Neuling
Mai 11, 2020
2
1
Achso. Danke für die Rückmeldung.
Hatte mir nämlich letzten Monat auch das Angebot angeguckt. War aber zu skeptisch und habe dann jeweils 111€ bezahlt für das 3er Pack.
Aber das mit Paypal werde ich nächstes mal machen

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10