Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zsm, ich hab das Mainboard msi 870-c45 mit dem Prozessor AMD Athlon AMD Athlon II X2 250 3.00GHz AM3 jetzt wollt ich wissen ob ich dafür auch eine Neuere CPU einsetzen lässt?
da ist jetzt die frage ob du eine Grafikkarte hast, falls nicht bleibt dir ja nur eine CPU mit Grafikeinheit also eine APU, da würde ich tatsächlich dann auf den ryzen 5 2400g setzen und dazu noch ein günstiges MB für ca 70-80€ z.b. das msi b450m pro-vdh oder das ASRock b450m Pro4
Eine Neue Grafikkarte ist auch in Planung.wollte aber erst mal nur ein Neues MB kaufen und dazu die Passende CPU. Da die CPU jetzt weg fällt. Welche CPU kann ich dann nutzen ? Von AMD ryzen 5 2600?
Das ich neuen RAM brauche ist mir Bewusst ^^Grafikkarte hab ich gtx745 jetzt brauch ich ein MB Ca.100€ sollte es kosten CPU weiß ich jetzt welche ich nutzen kann und hält ram ist auch klar
Also wie schon oben geschrieben du kannst theoretisch jedes MB mit sockel AM4 und B450/X470 Chipsatz nutzen, da du aber ja gesagt hast du hast ein budget von 200€ für CPU+MB schau dir doch mal die von mir oben empfohlenen kombinationen an, einfach auf "so" klicken