D
Deleted member 20605
Guest
Themen-Ersteller
Hallo, ich bin neu hier im Forum habe nun vor meinen in die Jahre gekommenen PC aufzurüsten mein System besteht aus folgenden Komponenten
Mainboard Gigabyte B75M-D3V
CPU ist ein Intel I5 3330
Arbeitsspeicher sind 16 GB DDR 3 RAM
Die GPU ist Nvidia GTX 1050 TI
Das Netzteil ist ein cooler Master G450M
Gedacht habe ich an eine RX580 oder einer GTX 1060(6GB) und einen I7 3770 würde ich gebraucht zu kaufen da ich nicht soviel Geld zu Verfügung habe.
Würde sich das noch lohnen? Habe mir gedacht ich Rüste den PC auf mit der RX 580/1060 und den I7 3770 auf und spare denn für die Zukunft mehr zusammen.
Das ich mir komplett einen zusammen stelle.
Was noch dazu kommen würde ist ein neues Gehäuse, weil mein jetziges schon starke gebraucht Spuren aufweist, ist mir beim Umzug mal heruntergefallen.
Gedacht habe ich an ein pure Base 500DX.
Die Frage lohnt sich das noch für kommende Games möchte den PC zum zocken verwenden Full HD hohe Einstellung eventuell WQHD auf mittleren Einstellungen
Bei Spielen wie ACC Vallhala.
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Mainboard Gigabyte B75M-D3V
CPU ist ein Intel I5 3330
Arbeitsspeicher sind 16 GB DDR 3 RAM
Die GPU ist Nvidia GTX 1050 TI
Das Netzteil ist ein cooler Master G450M
Gedacht habe ich an eine RX580 oder einer GTX 1060(6GB) und einen I7 3770 würde ich gebraucht zu kaufen da ich nicht soviel Geld zu Verfügung habe.
Würde sich das noch lohnen? Habe mir gedacht ich Rüste den PC auf mit der RX 580/1060 und den I7 3770 auf und spare denn für die Zukunft mehr zusammen.
Das ich mir komplett einen zusammen stelle.
Was noch dazu kommen würde ist ein neues Gehäuse, weil mein jetziges schon starke gebraucht Spuren aufweist, ist mir beim Umzug mal heruntergefallen.
Gedacht habe ich an ein pure Base 500DX.
Die Frage lohnt sich das noch für kommende Games möchte den PC zum zocken verwenden Full HD hohe Einstellung eventuell WQHD auf mittleren Einstellungen
Bei Spielen wie ACC Vallhala.
Was würdet ihr mir vorschlagen?