Hallo zusammen. Bin neu hier lese aber schon lange mit und schau auch immer die Videos auf Youtube
Hab nun zufällig für 50€ einen alten HP Desktop bekommen mit einem i7 2600 (non k) Prozessor.
Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob es sich auszahlen würde, ihn fürs zocken herzurichten, oder besser nur als Arbeits PC verwendet werden sollte.
Kenne mich leider noch nicht so gut aus und konnte leider nicht alles mit den Plaketten entziffern. Könnte aber zusätzlich die jeweiligen Nummern nit posten.
Hier die Auflistung der Hardware.
HP Compaq 8200 Elite Small Form Factor.
I7 2600 (non k)
DDR3 1x 4GB 10600U
500GB Sata Barracuda 7200.12
Netzteil: von HP 240W
Motherboard: leider keine Ahnung. Folgende Nummern stehn drauf: PCBWP0LCY2CCY3
E1 von HP.
Zahlt es sich aus etwas zu machen? Kann man überhaupt eine Grafikkarte verbauen?
Wenn er nicht zu gebrauchen ist, dachte ich an eine ssd und 8GB Ram und dann als Arbeits PC verwenden.
Danke Euch schon für die Hilfe.
Gruß Martin
Hab nun zufällig für 50€ einen alten HP Desktop bekommen mit einem i7 2600 (non k) Prozessor.
Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob es sich auszahlen würde, ihn fürs zocken herzurichten, oder besser nur als Arbeits PC verwendet werden sollte.
Kenne mich leider noch nicht so gut aus und konnte leider nicht alles mit den Plaketten entziffern. Könnte aber zusätzlich die jeweiligen Nummern nit posten.
Hier die Auflistung der Hardware.
HP Compaq 8200 Elite Small Form Factor.
I7 2600 (non k)
DDR3 1x 4GB 10600U
500GB Sata Barracuda 7200.12
Netzteil: von HP 240W
Motherboard: leider keine Ahnung. Folgende Nummern stehn drauf: PCBWP0LCY2CCY3
E1 von HP.
Zahlt es sich aus etwas zu machen? Kann man überhaupt eine Grafikkarte verbauen?
Wenn er nicht zu gebrauchen ist, dachte ich an eine ssd und 8GB Ram und dann als Arbeits PC verwenden.
Danke Euch schon für die Hilfe.
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet: