Allrounder Laptop gesucht

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Hallo, ich besitze bereits einen Pc mit dem ich auch Zufrieden bin, aber da ich am Wochenende öfters mal Weg bin suche ich einen Laptop. Mit dem Laptop möchte ich Spiele spielen können, diese müssen aber nicht in einer hohen Qualität sein. Ich möchte nur Flüssig mit meinem Freuden Spielen können. Außerdem möchte ich auch gut damit Produktiv Arbeiten können. z.B Videoschnitt...
Der ganze Spaß soll am besten um die 600 bis 700 Euro kosten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen Florian
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Einen Laptop mit vernünftiger externer Grafikkarte wirst du in dem Bereich neu schwierig finden. Ich würde den nehmen:
Mit dem Code "NBBBW1HP" kannst du nochmal 15% sparen und kommst dann auf 661,64€.
Wenn die Spiele nicht zu fordernd sind, müssten sie, wenn du nicht die höchsten Settings benutzt, gut spielbar sein.
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich würde mich hier wahrscheinlich eher nach einem guten gebrauchten umschauen. Zum Beispiel nach einem Acer Nitro 5 oder einem Asus Tuf Gaming (allerdings keinen mit einer Rx 560x). Am besten wäre es natürlich, wenn du die Möglichkeit hast dir den Laptop persönlich anzuschauen, jedoch wird das in der derzeitigen Situation nur für wenige möglich sein. Top wäre es außerdem, wenn bei einem gebrauchten Notebook die OVP und die Rechnung dabei wäre, aber ich denke nicht, dass ich das sagen muss. Wie schon @luggy2002 gesagt hat, ist es quasi unmöglich ein neues Notebook mit dedizierter GPU zu finden. Also wenn du nicht unbedingt eine dedizierte Grafikkarte brauchst oder kein gebrauchtes Notebook kaufen willst ist der HP schon eine gute Alternative.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet: