Gelöst All in One Wasserkühlung

not_Ventex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
40
5
Guten Tag,

Ich habe mir überlegt wenn ich schon dabei bin gerade meinen PC Aufzurüsten ob ich mir dann nicht einfach eine All in one Wasserkühlung zulege anstatt meinen MSI Frozr XL.
Nun ist die Frage: Welche All in one Wasserkühlung brauche ich um meinen i9 9900k zu kühlen der ebenso schön viel RGB hat. Ich bevorzuge NZXT ganz gerne wegen ihrem schicken aussehen.
Zweite Frage: Wird das ganze dann auch Kompatibel mit meinem Motherboard? Asus ROG Strix z390 H-Gaming
Dritte Frage: Passt dass dann überhaupt in mein Gehause? Corsair Spec-Omega RGB Tower Gehause

Ich habe echt wenig Ahnung um alles was mit Wasserkühlung zu tun hat.
Danke schonmal für alle Antworten!

not_Ventex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
40
5
nur die beiden die bereits im gehause vorhanden waren: einer hinten oben und einer vorne unten

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
nur die beiden die bereits im gehause vorhanden waren: einer hinten oben und einer vorne unten
Du könntest nur oben eine Aio mit nem Radiator von bis zu 240mm einbauen. Die lohnen sich aber nicht wirklich. Aber wenn du den Lüfter vorne ausbaust und in oben einbaust kannst du vorne ne Aio mit nem Radiator von bis zu 360mm einbauen. Wäre das ne Option für dich?

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Das wäre eine Option mit nem 360mm Radiator habe aber gerade bemerkt das es ne gute mit nem 280mm Radiator gibt:
Die kann halt etwa lauter werden

not_Ventex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
40
5
den 280mm. Wegen dem aussehen. Den Eigentlich ist mein Kühler laut also... macht es kein Unterschied.