Aio ohne Kabel am Kühlblock (280mm)

hupealta

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 28, 2022
4
0
Hi zusammen,

wie am Titel zu lesen, suche ich eine Aio ohne störende Kabel am Kühlblock.
Hab zwar eine Corsair iCue gefunden, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch. An sich brauche ich nicht mal RGB
Mich nerven diese ganzen Kabel am Kühlkörper die man dann irgendwie am Mainboard verstecken muss

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.490
2.311
Hallo,

scdhau dir mal diese an (gibts auch mit ARGB Luffis):

1732746023177.png

ABER ACHTUNG, Dicke einschl. Lüfter = 65 mm!!

Beachte auch die Mainboard-Kompatibilitätsliste:

LG N.

Zuletzt bearbeitet:

hupealta

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 28, 2022
4
0
Hatte ich auch bestellt gehabt, aber auch als ARGB Variante. Da hattest du auch ein Kabel aus dem Kühlerblock, Die non ARGB hatte ich nicht bisher.
Aber so wieich das gerade sehe, hat selbst die ein Kabel aus dem Block

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.490
2.311
Okay, mein Fehler, ich hatte "Radiator" statt Kühlblock gelesen...😆

Es wird aber auch schwer sein, so eine AiO zu finden, denn wie soll die Pumpe ohne Kabel mit Strom versorgt werden?

Spontan würden mir da nur einige wenige AiO einfallen, bei denen die Pumpe nicht wie üblich auf dem Kühlblock, sondern an anderer Stelle (Radiator oder an den Schläuche) sitzt, da hast du dann abe rnoch längere Kabel von der pumpe bis zum Mainboard: Auf die Schnelle habe ich nur diese gefunden

Allerdings gibt es auch dort ein Kabel am Kühlblock, da dieser ARGB beleuchtet ist. Aber dieses Kabel müsstest du ja nicht anschließen.

LG N.

hupealta

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 28, 2022
4
0
Ja schwierig sowas zu finden, hab ich dann auch gemerkt :D
Verstehe sowieso nicht warum die Hersteller die ganzen Kabel nicht mit in die Sleeves der Schläuche verlegen. Vom optischen her immer schöner anzusehen.

hupealta

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 28, 2022
4
0
Es ist dann doch die Liquid Freezer geworden.....aber wie du schon sagtest dieser eine Zentimeter war Horror in dem Gehäuse :D

Anhänge

• IMG_2527.jpg
    IMG_2527.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5