Agando Zusammenstellung 700€ Gaming PC

MinoGFX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
24
2
Moin, ich hatte neulich Konfirmation und würde mir nun gerne einen leistungsstarken Gaming PC, welcher Fortnite kontinuierlich mit über 144fps darstellend kann kaufen.

Ist dies eine gute Zusammenstellung?

Desertieren bin ich Grafikdesigner...

http://agando.de/go/?2870860573

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.670
10.307
Wie so oft liefert Agando einfach bullshit, der aus Resten zusammen gewürfelt wurde.
Bestes Bespiel ist hier die angegebene Festplatte, mit SATA 2 ist diese aller Wahrscheinlichkeit deutlich älter als 8 Jahre...

MinoGFX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
24
2
Agando hat ab und zu gute Angebote. Das ist keins davon ^^. Prozessor und Mainboard sind zwar top , dafür wurde beim Rest gespart.
Wenn es ein Fertig-PC sein soll, dann schau bei dubaro vorbei.
Dieser hat aktuell eine super Preis/Leistung https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RTX2060::3353.html
Kannst ihn noch zusätzlich nachkonfigurieren.
Ich habe mir die Sachen alle selbst ausgesucht. Und mein Budget liegt absolut bei 700€, und bei deinem vorschlag ist nichtmal eine SSD dabei und nur 500 GB Festplatte. Nichtmal ein Betriebssystem ?

MinoGFX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
24
2
Wie so oft liefert Agando einfach bullshit, der aus Resten zusammen gewürfelt wurde.
Bestes Bespiel ist hier die angegebene Festplatte, mit SATA 2 ist diese aller Wahrscheinlichkeit deutlich älter als 8 Jahre...
Würdest du sagen ich soll auf eine SSD verzichten und dafür eine bessere Festplatte kaufen, oder anders herum? Weil die teilesolltenes eigentlich seihen. Dies grafikkarte, der Prozessor und das Mainboard. Du würdest mir einen Riesen gefallen tun, wenn du es irgendwie schaffst, die 3 Sachen mit Windows 10, aber mit besserem Rest (Gehäuse, Speicher, etc.) irgendwo günstiger zusammen stellen könntest aber trotzddm unter 700€ bleibst?...
Doppelpost zusammengeführt: