Gelöst AGANDO Gaming MegaDeal 500

Da_Richi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
176
16
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Schau dir mal den Agando Pc an und sag was daran schlecht ist. https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108457
Z.B. Nur 256GB Speicher! Zudem der eigentliche Preis von 800€! Und zudem hat das MB nur VGA/DVI und kein DisplayPort oder HDMI!
Doppelpost zusammengeführt:

Zudem kostet der „500€“ PC eigentlich 799€!
Doppelpost zusammengeführt:

Z.B. Nur 256GB Speicher! Zudem der eigentliche Preis von 800€! Und zudem hat das MB nur VGA/DVI und kein DisplayPort oder HDMI!
Doppelpost zusammengeführt:

Zudem kostet der „500€“ PC eigentlich 799€!
Und diese Beschreibung passt eher nicht. Zudem ist der RAM entweder LPX oder Aegis oder einer von Kingston! Genaueres steht dort nicht! Folgende Beschreibung:

Höllische Leistung - Teuflischer Preis
Der AGANDO fuego 2656r5 lucifer ist ein HighEnd-Gaming-PC mit AMD Ryzen 5 2600, satten 16GB Arbeitsspeicher, Microsoft® Windows® 10 Professional und AMD Radeon™ RX Vega56. Er bietet die Leistung und Effizienz für alle, die entschlossen sind, im Zeitalter des immersiven Computing, die Grenzen der Vorstellungskraft und des Machbaren zu überwinden und dank ultrahoher Bildschirmauflösung tauchen Sie noch tiefer und intensiver in das Spielgeschehen ein. Des Weiteren eignet sich der AGANDO fuego 2656r5 lucifer auch bestens für die Bild- und Videobearbeitung im privaten und semiprofessionellen Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Z.B. Nur 256GB Speicher! Zudem der eigentliche Preis von 800€! Und zudem hat das MB nur VGA/DVI und kein DisplayPort oder HDMI!

Und diese Beschreibung passt eher nicht. Zudem ist der RAM entweder LPX oder Aegis oder einer von Kingston! Genaueres steht dort nicht!
Lässt sich Konfigurieren. Das ist meckern auf hohem Nivea. Ist eben ein Angebot. Für was brauchst du Bildausgänge beim Motherboard?! Hat der Ryzen 2600 ne GPU oder was? Unten steht 16 GB 3000 MHz, 3000 MHz sind 3000 MHz.

Hier ein System das sehr ähnlich ist:
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Lässt sich Konfigurieren. Das ist meckern auf hohem Nivea. Ist eben ein Angebot. Für was brauchst du Bildausgänge beim Motherboard?! Hat der Ryzen 2600 ne GPU oder was? Unten steht 16 GB 3000 MHz, 3000 MHz sind 3000 MHz.

Hier ein System das sehr ähnlich ist:
Das mit den Ausgängen habe ich vergessen da ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf APU getrimmt bin...
Es ist halt ein Mainboard das soviel kostet wie meins in gebraucht
Zudem kann es sein dass ich mit LPX rechne und plötzlich irgendwelchen von Kingston bekomme, welcher (wie der Aegis) auch keinen Heatspreader haben(ihr wisst was ich meine). Der LPX ist besser und teurer als aegis oder Kingston. Zudem habe ich in meinem (specs in Signatur) 1tb HDD und 500gb ssd. Und nur 256gb in einem 800€ PC geht nicht!
Und eine vergleichbare Speicher Konfiguration wie meine kostet ca. 200€ mehr!(490gb ssd und 1tb HDD)
 
Zuletzt bearbeitet: