Hey Leute, ich habe seit heute das Problem, dass meine CPU nicht primär rendern will. Ich habe alles so wie immer in den Einstellungen, aber diesmal wird meine GPU ständig primär genutzt für das Rendern. Ich habe GPU-Beschleunigung drin, aber normalerweise sollte meine CPU immer auf min. 80% sein und meine GPU auf 10-30%...
Normalerweise brauche ich für das Rendern eines 10min Videos nur 1min, aber jetzt brauche ich 10min für 10min Video.
CPU: Ryzen 7 5800X
GPU: GTX 970
Ich hab meinen PC auch neugestartet, aber dasselbe Problem. Mit denselben Videoeinstellungen habe ich vor einigen Tagen noch alles mit der CPU rendern können.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Falls ihr weitere Infos braucht, meldet euch gerne
Normalerweise brauche ich für das Rendern eines 10min Videos nur 1min, aber jetzt brauche ich 10min für 10min Video.
CPU: Ryzen 7 5800X
GPU: GTX 970
Ich hab meinen PC auch neugestartet, aber dasselbe Problem. Mit denselben Videoeinstellungen habe ich vor einigen Tagen noch alles mit der CPU rendern können.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Falls ihr weitere Infos braucht, meldet euch gerne