Administrator wird nicht erkannt [GELÖST]

Bebini13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2020
122
15
Mein PC ist vorhin einige male abgestürzt und ich weiß nicht warum. Daraufhin habe ich MSI Dragon Center deinstalliert, da ich damit den Prozessortakt und alles andere steuere. Jetzt habe ich mir es erneut runtergeladen doch das Programm erkennt es nicht, dass ich es als Administrator geöffnet habe und somit kann ich es auch nicht benutzen. Theoretisch kann ich auch ins Bios gehen und die Lüfterkurven einstellen, aber für mich ist es geschickter nicht ständig ins BIOS zu gehen. Was kann ich tun oder gibt es vielleicht auch alternative Programme?

Bebini13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2020
122
15
Das Problem wurde behoben. Einfach beim Support von MSI anrufen, die haben mir da auch weiter geholfen!

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Falls jemand anderes das Problem auch hat: wie hast du es behoben?

Bebini13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2020
122
15
Falls jemand anderes das Problem auch hat: wie hast du es behoben?
Man muss auf msi-ftp.de gehen, und dann auf anmelden drücken. Dann auf den Ordner Tools>Dragon Center>DiagnosticTool1.0.0.06.zip Diese Datei einmal herunterladen und öffnen. Sobald es geöffnet ist werden 3 Felder gezeigt. Dann muss man auf das unterste Drücken. Schließlich sobald der Vorgang abgeschlossen ist kann man auf MSI.com gehen und das MSI Dragon Center erneut herunterladen, dann sollte es wieder funktionieren.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack