Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo, gibt es alternative "Adapter" für die frimeligen stecker vom gehäuse zum MB für power/reset/hdd led usw? asus hat son ding ja damals ja mal dazu gepackpckt aber leider gibt es sowas ja nicht mehr und ich weis nicht wonach ich suchen muss um so einen adapter zu finden da die beschreibung je nach mb eher mäh ist wo man diese (gefühlten) 4 einzelne 3/2 pin stecker ans bm stöpseln muss
Die Teile sind nicht nach DIN also brauchst für jedes Mainboard den passenden Adapter.
Doppelpost zusammengeführt:
Aber das sind doch Stecker die man einmal drauf fummelt und dann bleiben sie dort? Ich finde das die Bilder im Handbuch des Mainboard gut gemacht sind. Ich selber hab noch son Adapter aus alter Zeit irgendwo rumfliegen aber wie die Teile heissen, KA
Entdecken Sie Supermicro Front Panel 16-Pin Split Cable Power LED Reset Switch Kabel 16-polig in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Fit for computer to build dual power line, dual reset line, or special purposes. RESET SW x3. Am 04.09.21 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt POWER LED+ POWER LED- x3. POWER SW x3. H.D.D LED x3.