AC Origins stürzt ab

ALBUMSIE

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
14
0
Abend

ich habe folgendes Problem, wenn ich AC Origins spiele stürzt es immer ab wenn ich in eine Bestimmte Richtung Schaue und dann bekomme ich ein Blue Screen und der PC Startet von Alleine neu ich habe das Spiel neu installiert und hab auch den AMD Treiber Aktualisiert und auch neu installiert ich habe so ein Problem nur bei diesem spiel und bei keinen anderen. Ich habe auch versucht im Internet was zu suchen aber alles was ich dort angewendet habe hat keine Wirkung gezeigt.

Meine Specs: AMD Ryzen 3600 Übertacket auf 4.1 Ghz und Quad Channel DDR4 Ram 4x4 Gb Rx 570 mit 8gb die leicht Übertacket ist und alles ist auf dem Aktuellsten stand

Mfg
 

Flooonk

Mitglied
Apr 9, 2019
40
14
Also ich hatte das Problem zwar noch nie aber ein anderes Assassins Creed Spiel ist bei mir immer wieder abgestürzt weil ich es über den Epic Store installiert und gestartet habe. Als ich es dann bei Uplay installiert und gestartet habe ging alles wieder.

Sonst würde ich mich an deiner Stelle da einfach mal an den Ubisoft Support wenden. Ich nehme mal an, dass die sich besser mit ihrem eigenen Spiel auskennen sollten