Absturzt Problem

IchBinEinEi

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
6
0
Hi
ich brauche Hilfe bei meinem PC, ihr kennt doch noch das Video hier
Ich habe es zusammen gebaut und alles hat super geklappt so dachte ich es jedenfalls. Als ich anfing rainbow six Sieg zu Spiel oder eher gesagt versuchte startete sich mein PC einfach neu und ich bin wieder bei der anmelde Seite. Ich weiß nicht ob ich beim zusammen bauen was kaputt gemacht habe oder nicht, habe swar schon bei ein paar Leuten gefragt die sich gut mit PC auskennen und sie sagten das liege am Netzteil weil es zu wenig Watt hat. Könnte sein da die Grafikkarte bei hohen Einstellung 500 W braucht so wie die anderen Komponenten denke ich so. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Netzteil holen sollte. Kann mir einer helfen wäre voll cool! :3

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
275
166
Also 500w sollte die Grafikkarte niemals brauchen (meine rx 580 8gb braucht maximal 180 aber meistens nicht mehr als 150w).
Am besten du schaust mal ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind und Updates sie falls möglich.
Welche Grafikkarte hast du überhaupt?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hi
ich brauche Hilfe bei meinem PC, ihr kennt doch noch das Video hier
Ich habe es zusammen gebaut und alles hat super geklappt so dachte ich es jedenfalls. Als ich anfing rainbow six Sieg zu Spiel oder eher gesagt versuchte startete sich mein PC einfach neu und ich bin wieder bei der anmelde Seite. Ich weiß nicht ob ich beim zusammen bauen was kaputt gemacht habe oder nicht, habe swar schon bei ein paar Leuten gefragt die sich gut mit PC auskennen und sie sagten das liege am Netzteil weil es zu wenig Watt hat. Könnte sein da die Grafikkarte bei hohen Einstellung 500 W braucht so wie die anderen Komponenten denke ich so. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Netzteil holen sollte. Kann mir einer helfen wäre voll cool! :3
Hast du es nochmal probiert?

IchBinEinEi

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
6
0
Also 500w sollte die Grafikkarte niemals brauchen (meine rx 580 8gb braucht maximal 180 aber meistens nicht mehr als 150w).
Am besten du schaust mal ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind und Updates sie falls möglich.
Welche Grafikkarte hast du überhaupt?
Ich habe diese Grafikkarte
Ich bin ratlos, ich weiß jetzt nicht so gans was ich tuhen soll...vielleicht nehme ich 400W wie Hardweardealz gemacht hat, oder was denkst du?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe diese Grafikkarte
Ich bin ratlos, ich weiß jetzt nicht so gans was ich tuhen soll...vielleicht nehme ich 400W wie Hardweardealz gemacht hat, oder was denkst du?
nein, 400W solltest du nicht nehmen. es wird wo anders liegen. bau den PC ambesten einmal auseinander und wieder zusammen(lass dir dabei Zeit!)

IchBinEinEi

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
6
0
Ja, ich habe nochmal probiert, mein Pc startet sich jedesmal von alleine auf, wen ich das Spiel spiele oder andere aufwendige......es wird dunkel...mein Pc geht kurz aus und dann wieder von an und dann bin ich wieder beid er Anmelde Seite.....ist nervig

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Hey meld dich Mal per PN bei mir dann gucken wir uns das ganze Mal zusammen an.
Gerade wenn du den Rechner neu hast und selber zusammen gebaut, nen Haufen geld investiert hast sollte das Teil auch vernünftig laufen.
Und gerade für solche Leute setze ich mich auch gerne persönlich damit auseinander.
LG Diani

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

IchBinEinEi

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
6
0
Gerne, was ist den noch mal Pc (ist vielleicht eine dumme Frage) meinst du die Seite von deinem Link?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
du meinst wohl pn, du klicks auf seinen namen und gehst auf gespräch beginnen, und somit schreibst du ihm, dann kann er sichs mal anschauen

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Dann gillt für dich das selbe:)
Doppelpost zusammengeführt:

Dann gillt für dich das selbe:)

• Gefällt mir!
Reactions: SecretLUL