900€ Gaming PC von Hardwaredealz

Dawid

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2019
13
5
Was haltet ihr von dem 900€ Gaming PC von Hardwaredealz?
Ich habe mir selber diesen PC zusammengebaut und muss sagen das er sehr schick aussieht.

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Ich finde die gesamten HWD-Empfehlungen (Gaming PC's, Laptops, Zubehör) einfach nur klasse! Meiner Meinung nach stimmt bei jedem Artikel einfach das allgemeine Gesamtpaket, egal ob das P/L-Verhältnis oder eben auch die Qualität der Produkte. :)(y)

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Der 900er PC hat ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hast du eine Karte mit dem Referenzkühler der rx 5700xt verwendet oder eines der seit letzter Woche verfügbaren Custom Designs?

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.689
3.624
Ich finde es interessant, dass man mit so wenig geld einen so guten Pc zusammenbauen kann. Leider ist hier in der Schweiz alles bisschen teurer....
Allerdings weil ich jetzt als Informatiker arbeite, bekomme ich vieles Günstiger:)
Der 900 euro Pc ist schon echt Gut(y)

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ich sag mal so die PCs sind alle auf Preisleistung Gaming Getrimmt ich fahre da einen etwas anderen weg
Ich setzte am liebsten nur noch auf SSD Speicher und schau das ich das Leiserste für den Günstigsten Preis bekomme auch wenn das mal 50€ von der preisLeistungs GPU abweicht

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Ich finde es interessant, dass man mit so wenig geld einen so guten Pc zusammenbauen kann. Leider ist hier in der Schweiz alles bisschen teurer....
Allerdings weil ich jetzt als Informatiker arbeite, bekomme ich vieles Günstiger:)
Der 900 euro Pc ist schon echt Gut(y)

In der Schweiz verdienen man auch mehr dann gleicht es sich aus das die Teile etwas mehr kosten.?