800 Euro Gaming-PC

HansDampf

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
37
6
Moin Leute,
wie der Titel schon verrät möchte ich mir einen Gaming-PC selbst zusammenbauen.
Budget: 800 Euro
auf dem System sollen die aktuellen Titel wie Cod MW, Fortnite etc. flüssig laufen.
wichtig ist mir auch vorallem die Zukunftssicherheit.
Video- bzw. Bildbearbeitung ist nicht geplant.

Natürlich habe ich mir in dem Zusammenhang auch die Hardwaredealz-Konfiguration angesehen und wollte mich auch daran orientieren:

Ist diese Konfiguration noch aktuell? Bekommt man aktuell bessere Parts für mein Budget?

Danke im Voraus!

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Moin Leute,
wie der Titel schon verrät möchte ich mir einen Gaming-PC selbst zusammenbauen.
Budget: 800 Euro
auf dem System sollen die aktuellen Titel wie Cod MW, Fortnite etc. flüssig laufen.
wichtig ist mir auch vorallem die Zukunftssicherheit.
Video- bzw. Bildbearbeitung ist nicht geplant.

Natürlich habe ich mir in dem Zusammenhang auch die Hardwaredealz-Konfiguration angesehen und wollte mich auch daran orientieren:

Ist diese Konfiguration noch aktuell? Bekommt man aktuell bessere Parts für mein Budget?

Danke im Voraus!
Wenn ich mich nicht irre ist das exakt die vorgestellte Konfig von HWD

HansDampf

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
37
6
Ja hast Recht der Speicher von der SSD würde mir reichen!
werd es glaub wirklich so machen...
ist bei der CPU der CPU-Kühler notwendig? ist auf diesem Arctic Freezer bereits Wärmeleitpaste drauf oder müsste ich die noch selbst auftragen?
Hat jemand evtl. nen guten und preiswerten CPU Kühler mit bisschen RGB Spielerei? :D wenn schon denn schon

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
ist bei der CPU der CPU-Kühler notwendig? ist auf diesem Arctic Freezer bereits Wärmeleitpaste drauf oder müsste ich die noch selbst auftragen?
Hat jemand evtl. nen guten und preiswerten CPU Kühler mit bisschen RGB Spielerei? :D wenn schon denn schon
Es wird Wärmeleitpaste mitgeliefert. Ich glaube du musst die selber auftragen.
Als RGB Kühler empfehle ich dir den Lc Power lc cc 120 RGB.

Matteo

Stammgast I
Nov 1, 2018
214
48
Habe den CPU Kühler geändert. (Lc-cc 120 rgb) allerdings weiß ich nicht genau ob beim Lc schon Wärmeleitpaste dabei ist. Falls nicht empfehle ich die Artic MX-4 2019

HansDampf

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
37
6
Vielen Dank für die Hilfe...
Ich werde es vermutlich so machen:
...sollten keine Verbesserungsvorschläge mehr kommen