Hi .Ich wollte mein Onkel einen neuen PC zulegen die Komponenten des PCs sind
Gehäuse :Sharkoon VG4-V
CPU : AMD Ryzen 7 2700x (lohnt es sich hier lieber ein Ryzen 5 3600 zu nehmen?Bios update würd ich auch selber machen)
CPU Kühler : Boxed Kühler
Mainboard : MSI B450-A Pro Max
RAM : G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
Festplatte : PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 1TB
Grafikkarte : PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2, 8GB
Netzteil : be quiet! Pure Power 11 CM 500W
Monitor: 1080p Monitor (schon vorhanden)
Laufwerk : LG Electronics DVD-Brenner
Betriebs System : Windows 10 Pro 40 Euro Key
Tastatur&Maus:Logitech MK540 Kabelloses Tastatur-Maus-Set
Link zu allen Komponenten : https://geizhals.de/?cat=WL-1334734
Wenn ich alle Komponenten einzeln bestelle komm ich auf ein Preis von 800 Euro bei Mindfactory/Geizhals. Ich wollt fragen ob man die ganze Komponenten miteinander kombinieren kann wenn nicht bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge aber der Preis sollte bei 800 Euro bleiben .Den PC würd ich auch selber zusammenbauen .Das ist mir sehr wichtig .Der PC sollte ein Arbeitsrechner sein für Video oder Bildbearbeitung und auch generellen Altagssachen .Als Video schnitt Programm sollte man am besten Vegas 16 und als Photoshop Programm Adobe Photoshop/Gimp nutzen können.Leise sollte das System auch sein .Danke!
Gehäuse :Sharkoon VG4-V
CPU : AMD Ryzen 7 2700x (lohnt es sich hier lieber ein Ryzen 5 3600 zu nehmen?Bios update würd ich auch selber machen)
CPU Kühler : Boxed Kühler
Mainboard : MSI B450-A Pro Max
RAM : G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
Festplatte : PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 1TB
Grafikkarte : PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2, 8GB
Netzteil : be quiet! Pure Power 11 CM 500W
Monitor: 1080p Monitor (schon vorhanden)
Laufwerk : LG Electronics DVD-Brenner
Betriebs System : Windows 10 Pro 40 Euro Key
Tastatur&Maus:Logitech MK540 Kabelloses Tastatur-Maus-Set
Link zu allen Komponenten : https://geizhals.de/?cat=WL-1334734
Wenn ich alle Komponenten einzeln bestelle komm ich auf ein Preis von 800 Euro bei Mindfactory/Geizhals. Ich wollt fragen ob man die ganze Komponenten miteinander kombinieren kann wenn nicht bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge aber der Preis sollte bei 800 Euro bleiben .Den PC würd ich auch selber zusammenbauen .Das ist mir sehr wichtig .Der PC sollte ein Arbeitsrechner sein für Video oder Bildbearbeitung und auch generellen Altagssachen .Als Video schnitt Programm sollte man am besten Vegas 16 und als Photoshop Programm Adobe Photoshop/Gimp nutzen können.Leise sollte das System auch sein .Danke!