800-850€gaming PC

Don chapone

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 28, 2019
31
5
hey,

könntet ihr mir ein pc zusammenstellen?
Ich würde gerne apex valorant und gta auf hoch bis höcheten einstellung in FullHd flüssig spielen können. heisst 90fps oder höher. Da ich jz nicht weiß wie teuer und wann die 3060 erscheinen wird, werde ich erstmal eine Andere Graka einbauen wollen. Ich hätte gerne ein bisschen rgb, ein case mit rgb beleuchtung und gutem airflow würdr schon reichen. Das Budget soll nur für den pc sein und es sind keine relevanten teiel vorhanden.

Mfg

itz_sention

Mitglied
Aug 19, 2020
37
4
Ich kenne mich nicht soo gut aus aber ich glaube diese Konfi. ist für diesen Preisbereich so ungefähr das was man bekommen kann, aber warte noch die Meinung von einem anderen ab. Du kannst optional noch die 1TB HDD Festplatte als Massenspeicher löschen.
(Ich habe bewusst 2 bequiet Pure Wings als Gehäuselüfter reingepackt)

Zuletzt bearbeitet:

Don chapone

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 28, 2019
31
5
Ich kenne mich nicht soo gut aus aber ich glaube diese Konfi. ist für diesen Preisbereich so ungefähr das was man bekommen kann, aber warte noch die Meinung von einem anderen ab. Du kannst optional noch die 1TB HDD Festplatte als Massenspeicher löschen.
(Ich habe bewusst 2 bequiet Pure Wings als Gehäuselüfter reingepackt)
Die Wunschliste ist nicht vorhanden, du müsstest eine öffentliche liste hochstellen, wie man das macht steht im FaQ