800€ Hardware Deal PC Mit anderem Gehäuse möglich?

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Abend, ich möchte mir den Computer von Hardware Dealz kaufen, denn für 800€, ich habe aber vor ein anderes Gehäuse zu kaufen, dieses hier, (link kommt) Sahara P35 Schwarz Gehärtetem Glas Mid Tower PC Gaming Fall mit 4 x Turbo Pirate 12cm True RGB Gehäuselüfter https://www.amazon.de/dp/B07BFVL2PC/ref=cm_sw_r_cp_apa_AR15Bb45A7KRP geht das weil das mehr Lüfter hat, mit dem Netzteil, kann mir da jemand sagen ob das alles gehen würde? Wie ist das mit der größe von Mainboard etc? Wie ist das heute zu Tage, bei dem PC den er vorstellt, ist keine Soundkarte mehr dabei, sind diese nun in der grafikkarte? Oder wie ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Also bei der Kompatibilität musst du auf die Höhe des CPU-Kühler, die länge der Grafikkarte und den unterstützen Größen des Mainboards schauen. Evtl. auch noch nach dem Netzteil-Typ (ATX, TFX, SFX)

1541889634201.png

Im 800€ PC sind diese entscheidenden Komponenten verbaut:
-> RX580 Red Dragon V2, Länge: 255mm = PASST
-> B450M PRO-VDH, mATX = PASST
-> Pure Power 10 500W, ATX = PASST
-> Boxed-Kühler, passt eigentlich überall = PASST

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Matthicrafz

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Also bei der Kompatibilität musst du auf die Höhe des CPU-Kühler, die länge der Grafikkarte und den unterstützen Größen des Mainboards schauen. Evtl. auch noch nach dem Netzteil-Typ (ATX, TFX, SFX)

Anhang anzeigen 220

Im 800€ PC sind diese entscheidenden Komponenten verbaut:
-> RX580 Red Dragon V2, Länge: 255mm = PASST
-> B450M PRO-VDH, mATX = PASST
-> Pure Power 10 500W, ATX = PASST
-> Boxed-Kühler, passt eigentlich überall = PASST

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen :D
Danke, heißt also das würde gehen? Das währe sehr gut, habe ich das falsch verstanden, weil wie ist das mit dem Netzteil, da sind ja mehr Lüfter drinnen, und wie ist das dann, dann brauche ich ja ein größeres Netzteil wenn das nicht geht oder wie ist das?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: top-hardware
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Ich vertraue den Angaben von Geizhals ^^
Wahrscheinlich musst du im Gehäuse die Abstandshalter umsetzen (Schau einfach im Handbuch des Gehäuses nach)