800€ Gaming PC

DennisG

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
93
12
Moin, ich benötige ein 800€ build für einen Gaming PC, da ich selbst bauen möchte und übermorgen bestellen will.
Gibt es zur Hardwaredealz 800€ Liste überhaupt großen Spielraum?

Anwendungsbereich:
- Full HD Warcraft 3 Reforged
- Andere Titel sogut wie nie
- Bisschen streamen

Peripherie:
- 144Hz AOC Monitor

Case mit Sichtfenster dürfte sich ja von selbst verstehen, wenn man RAM mit RGB feinbekommt wäre es auch nicht schlecht, ist natürlich bei dem kleinen Budget auch kein must have.

Danke schonmal im voraus!
Freue mich schon auf eure Ideen! 🔥👍🏻

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Das hier wäre mein Vorschlag, welcher sich nach dem 800€ Build von hier richtet: https://geizhals.de/?cat=WL-1437938
Verändert habe ich hauptsächlich die SSD, welche nun eine schnellere M.2 ist, das Netzteil 100 Watt größer ist und noch ein CPU-Kühler dazu gepackt wurde. Wenn dir die 800€ Marke am wichtigsten ist lasse den Kühler erstmal weg. Alternativ könntest du, wenn du 20€ mehr ausgibst, auch noch RGB-RAM nehmen, da wäre dieser hier zu empfehlen https://geizhals.de/corsair-vengean...16gx4m2c3000c15-a1828247.html?hloc=at&hloc=de

DennisG

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
93
12
Stopp keiner geht weiter. :D
Kannst du mir die Liste nochmal machen ohne die Festplatten und dafür mit dem RGB Ram?
Weil ich kann die Listen irgendwie selbst nicht bearbeiten.
Bin wahrscheinlich nicht Helle genug :D

DennisG

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
93
12
Perfekt, weil ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meine MX500 wohl mitnehme! :)
Vielen dank! Da jetzt 50€ mehr mit reinballern für irgendetwas macht jetzt keinen Sinn oder?

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Denke nicht, wenn dann wird dir eh erst etwas auffallen wenn du ihn aufgebaut hast. Würde vielleicht noch 1/2 120 mm Lüfter nehmen, aber auch das kann eigentlich warten.

DennisG

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
93
12
Super danke, dann habe ich ja eine Liste :)
Die bleibt ja 2-3 Tage bestehen oder?
Wenn ich mir den Link speicher*?

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Die sollte eigentlich für immer online bleiben, aber du kannst dir ja auch ein Profil auf Geizhals erstellen und da übernehmen. Ansonsten schreibst du hier nochmal, versuche eigentlich einmal am Tag reinzuschauen.