Wenn du lediglich zocken möchtest, würde ich an deiner Stelle den Ryzen 5 2600 dem Ryzen 7 vorziehen.
Die GTX 1060 lohnt sich momentan absolut nicht, vor allem nicht für den Preis von 293€. Dafür bekommst du aktuell schone eine GTX 1070, welche nochmals ein gutes Stück stärker ist.
Die 1060 ist aktuell noch eine gute Grafikkarte, aber vor allem wenn du auf hoch/ultra mit 60-75 FPS zocken möchtest und der PC etwas halten soll, fährst du mit der 1070 deutlich besser.
Ich halte von dem Gehäuse absolut nichts. Ich hatte mal ein ähnlich aufgebautes Phanteks P400 und die Lüfter können gar nicht vernünftig Luft ansaugen, wenn lediglich oben und unten eine kleine Öffnung ist. Bei mir hat es tatsächlich einen Unterschied von 10°C gemacht, ob die Front dran war oder nicht. Dein Airflow wird hier komplett beschränkt.
Das ausgewählte Netzteil ist momentan bei Mindfactory überdurchschnittlich teuer. Die letzten Tage lag es immer bei knapp ~68€. Die Variante ohne Kabel Management kostet gerade 60€, weshalb ich mir die 22€ sparen würde oder die Cable Management Variante woanders bestellen würde (falls sich der Preis bei Mindfactory zu deinem Zeitpunkt des Kaufes nicht wieder normalisiert hat).
Für 10€ mehr (also 50%) bekommst du bei der SSD 100% mehr Kapazität, falls du z.B. eine Patriot Burst nimmst. Hat zwar keinen m2 Formfaktor, was aber keinen Unterschied macht.
Ich erstelle dir mal eine Liste, wie ich einen 900€ Gaming-PC derzeit konfigurieren würde.
Edit:
Ich würde es ungefähr so machen:
https://geizhals.de/?cat=WL-1113481
Deine GTX 1060 passt natürlich optisch ganz gut in das rot-schwarze Thema, was du dir wohl ausgesucht hast. Darauf würde ich aber bei diesem Preispunkt nun wirklich verzichten, da die GTX 1070 ein gutes Stück stärker ist.
Gehäuse ist absolute Geschmackssache. Natürlich kannst du auch das Cooler Master Gehäuse nehmen, mir sagt es lediglich auf den ersten Blick nicht zu, weshalb ich es auch nicht in die Konfiguration genommen habe. Eventuell hat ja noch jemand eine gute Empfehlung für um die 50€. (Das könnte auch eine Alternative sein:
https://www.mindfactory.de/product_...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwar_1174015.html)
Kannst natürlich auch den Patriot Viper RAM nehmen, falls er dir besser gefällt und du bereit bist dafür nen 10er mehr hinzulegen.
Im Grunde genommen kannst du alles bei Mindfactory bestellen, außer die Grafikkarte.