Aufgrund welcher Basis hast du die Komponenten rausgesucht? Dem Budget? Dann mußt du es ja wissen.Budget kann ich nicht Festlegen da ich schon die Komponenten rausgesucht habe und möchte nur noch Wissen ob der PC mit allen Komponenten gut arbeitet.
Der Kreis schließt sich. Dann bitte den Fragebogen ausfüllen.Mein Budget vom PC ist 750 Euro ohne Monitor, Maus... Ich würde mich sehr über eine Konfiguration freuen, sie darf aber nicht über die 750 Euro Grenze Hinausgehen.
Ist gerade im Mindstar für 59€Du Könntest z.b. so gehen
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ist noch etwas platz im Budget. Hier wäre z.b. ein Ryzen 5700X, 32gb Ram oder eine 2tb ssd möglich. Von der GPU wäre eine RX 7600 auch möglich und würde das freie Budget ausnutzen
Kompatibel wozu?Ich würde gerne Wissen ob der geänderte Hardwaredealz Pc trotzdem noch kompatibel ist.
Natürlich. Inkompatibilitäten sollte der Konfigurator gar nicht erst zulassen.Ich meinte ob alle Komponenten kompatibel sind.
Was ein Rat. Reichen tun auch 2600er. Die Ryzen profitieren ordentlich davon.Als 3200MHz reicht eigentlich.
Das Teil hat 4 RAM Slots. 16GB reichen auch erst mal, kannst dann irgendwann das selbe Kit noch mal kaufen, wenn du mehr willst.
Die Lüfter werden auf einen ARGB-Anschluß auf dem Board gesteckt und dann über die Software vom Board gesteuert.Ich hätte da noch eine Frage:
Wie funktioniert das mit den Rgb Gehäuse Lüftern und dem Mainboard?
Doppelpost zusammengeführt:
Hätte da noch ne Frage: Welches Netzteil soll ich nehmen? be quiet! System Power 10, Seasonic G12 GC oder MSI MAG A650BN 650W.
Ein gutes Netzteil kostet halt etwas Geld. Das sind schon Einsteigerempfehlungen mit gutem P/L. Hast du die Teile mal zusammengerechnet?Es darf halt nicht so teuer sein mein Netzteil Budget ist ungefähr 65 Euro, was somit überschritten ist.
Kennst du vielleicht ein gutes Netzteil das unter dem Budget liegt und mindestens 550 Watt hat?
Und ohne?Zusammengerechnet sind es plus Montor 900€
Sag mal, liest du, was man dir schreibt? Nein, ist es nicht. Das Seasonic ohne Kabelmanagement ist in Ordnung.Ist das be quiet! System Power 10 wenigstens inordnung?