Hallo,
ich brauche einen Laptop auf dem man gut Youtube und Netflix gucken kann aber ich möchte auf dem Laptop auch mal z.b. eine runde
Gta5 oder Sea of Thieves spielen.
Budget
Maximal 750 Euro
Einsatzzweck
Größtenteils Netflix und Youtube gucken und auch mal das eine oder andere spiel spielen.
Welche Spiele
Hauptsächlich würde ich Gta5 und Sea of Thieves spielen es sollte auf mittleren bis hohen Einstellungen mit mindestens 40 fps laufen
Ich habe diese beiden rausgesucht jetzt ist die Frage welcher währe die bessere wahl
Welchen würdet ihr nehmen oder würdet ihr einen komplett anderen nehmen?
Der Laptop ist nur eine Ergänzung zum Desktop PC.
Danke schon mal im voraus
ich brauche einen Laptop auf dem man gut Youtube und Netflix gucken kann aber ich möchte auf dem Laptop auch mal z.b. eine runde
Gta5 oder Sea of Thieves spielen.
Budget
Maximal 750 Euro
Einsatzzweck
Größtenteils Netflix und Youtube gucken und auch mal das eine oder andere spiel spielen.
Welche Spiele
Hauptsächlich würde ich Gta5 und Sea of Thieves spielen es sollte auf mittleren bis hohen Einstellungen mit mindestens 40 fps laufen
Ich habe diese beiden rausgesucht jetzt ist die Frage welcher währe die bessere wahl
ASUS Gaming Laptop
Lass dich bei deinem neuen ASUS Gaming-Laptop von jeder Menge Power und einer top Performance begeistern. Jetzt Asus Gaming-Laptop (ROG) kaufen!
www.one.de
Lenovo IdeaPad Slim 3 15IAH8 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Intel N200, UHD Graphics, 512 GB SSD)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
www.otto.de
Welchen würdet ihr nehmen oder würdet ihr einen komplett anderen nehmen?
Der Laptop ist nur eine Ergänzung zum Desktop PC.
Danke schon mal im voraus