700euro Konfiguration

Emocan768

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2019
13
1
Hallo,ich habe jz schon seit ungefähr 2 Monaten die 700 Euro Konfiguration von hardwaredealz ,der pc läuft ganz normal doch unter der grafikkarte ist ein kabel nirgens rangebunden ,ist das normal ,da der PC ja ganz normal läuft und keine Probleme auf sich bringt

Geoffrey

Aktives Mitglied
Aug 5, 2019
96
34
Kommt vielleicht vom netzteil. Schätze mal das du den pc fertig bekommen hast. Wechsel nichts sonst fällt vielleicht die garantie weg.

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Hallo,ich habe jz schon seit ungefähr 2 Monaten die 700 Euro Konfiguration von hardwaredealz ,der pc läuft ganz normal doch unter der grafikkarte ist ein kabel nirgens rangebunden ,ist das normal ,da der PC ja ganz normal läuft und keine Probleme auf sich bringt
Also meinst du am Mainbaord oder an der Grafikkarte und was für ein Kabel bitte beschreiben kann nen USB Kabel oder so sein

Geoffrey

Aktives Mitglied
Aug 5, 2019
96
34
Mache lieber keine experimente. Könnte das ende vom stromkabel für festplatten sein. Wenn du ein Foto machen kannst können wir dir weiter helfen.

Emocan768

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2019
13
1
Also meinst du am Mainbaord oder an der Grafikkarte und was für ein Kabel bitte beschreiben kann nen USB Kabel oder so sein
Ist am Mainboard, ist aber auch kein USB Kabel, also das hat so 4 Anschlüsse, sceer zu beschreiben
Doppelpost zusammengeführt:

Mache lieber keine experimente. Könnte das ende vom stromkabel für festplatten sein. Wenn du ein Foto machen kannst können wir dir weiter helfen.
Hab schon versucht ein Foto rein zu posten ,jedoch stand da das die Datei zu gros wäre

Geoffrey

Aktives Mitglied
Aug 5, 2019
96
34
Ist ein molex kabel. Keine sorgen solange der pc klappt ist alles gut. Wie viele festplatten ssd hdd?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ach Leute macht es doch nicht unnötig kompliziert. Wird wohl nicht schlimm sein
und sonst lad das Foto eben auf abload.de hoch und Poste den Link fürs Forum hier, dann muss man auch nicht ins Blaue raten.

Emocan768

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2019
13
1
  • Gefällt mir!
Reactions: Geoffrey

Geoffrey

Aktives Mitglied
Aug 5, 2019
96
34
@Kidoo eh nur molex auf sata

Wenn die festplatten erkannt werden ist es unnötig
Es versorgt die festplatte mit strom

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Warum sollte es Molex auf SATA sein? Wer sollte das verbauen und weshalb sollte das unter der Grafikkarte baumeln?
Lass ihn doch einfach das Foto runterladen, dann kann man sagen, was es ist und das ist das Thema doch auch durch.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hä ist wie Geoffrey geschrieben hat ein Molex Stecker. Checke ich absolut nicht, was der da zu suchen hat, aber kannst den da einfach lassen oder führst den halten nach hinten, wenn er dich da stört.

• Gefällt mir!
Reactions: Geoffrey

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ja das is ein Molex Kabel das kann man zur Stromversorgung von Lüftern Gehäusen benutzen aber wird meist nich mehr gebraucht