700 Euro Fertig PC kostet 808 Euro

HierBinIch

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2019
10
1
Guten Morgen Freunde, ich wollte solangsam mal loslegen mir die Komponenten für den 700 Selfmade PC zu kaufen und habe extra noch bis August gewartert, bis der aktuelle Stand von August auch aktualisiert wird. Im Juli haben die 700 Euro Komponenten 800 Euro gekostet und die 600 Euro Komponenten 700 Euro. Und ich dachte, dass der Betreiber dieser Seite dies im August auch aktualisiert und nicht einfach nur "Stand August 2019" reinschreibt. Ich habe noch keine große Ahnung von Selfmade PC's. Aus diesem Grund wollte ich mich darauf verlassen. Meine Grenze liegt halt bei 700 Euro. Und ich habe bedenken, dass der 600 Euro PC von der Seite mich für einen längeren Zeitraum glücklich machen wird. Mein Fokus liegt auf Videobearbeitung und zocken. Könnt Ihr mir Tips geben was bestmöglich für 700 Euro bekommen könnte? LG
 

done_w

Mitglied
Aug 5, 2019
13
4
Ich selbst bin dabei mir meinen PC von dieser Seite für 600€ zu bauen und wenn du dir beim Preis nicht sicher bist dann öffne doch einfach die ganzen Amazon Links und rechne mal zusammen. Ich bin auch auf 653€ bei mir gekommen da die Preise sich ja stetig ändern. Sollte jedoch deine Grenze überschritten werden dann kannst du ja mal für einzelne Komponenten wie HDD oder SSD auf billigere Modelle zurückgreifen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HierBinIch

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ich selbst bin dabei mir meinen PC von dieser Seite für 600€ zu bauen und wenn du dir beim Preis nicht sicher bist dann öffne doch einfach die ganzen Amazon Links und rechne mal zusammen. Ich bin auch auf 653€ bei mir gekommen da die Preise sich ja stetig ändern. Sollte jedoch deine Grenze überschritten werden dann kannst du ja mal für einzelne Komponenten wie HDD oder SSD auf billigere Modelle zurückgreifen.
Das macht definitiv keinen Sinn. Unten ist der Angegebene Mindfactory Link.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HierBinIch

done_w

Mitglied
Aug 5, 2019
13
4
Das macht definitiv keinen Sinn. Unten ist der Angegebene Mindfactory Link.

Ich musste auf Ebay bzw. Amazon ausweichn da bei mir der Mindfactory Shop nicht funktioniert bzw. ich nicht bezahlen kann.

Außerdem hab ich mit ein paar Stunden Sucharbeit mir sogar ein paar Euros gespaart. Es ist halt mehr Arbeit.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HierBinIch

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Bei jedem Pc ist unten der Warenkorb verlinkt.
So jetzt sollte es gehen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich