700 & 800€ Gaming Pc

xErenGHG

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 15, 2019
42
9
Hey Freunde,

Ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenstellen im Wert von 700€.
Wenn ich zum 700€ PC von diesem Forum gehe, und alle Artikel von dem PC kaufen will, komme ich insgesamt auf 796,78€.
Dann habe ich mal auf den 800€ Gaming PC geschaut, weil ich theoretisch mehr Leistung für das Geld bekommen würde. Hab dann alle Artikel in den Einkaufswagen reingepackt, dann auf die Summe geschaut, und dann stand dort 892,38€.
Kann mir jemand helfen bitte?
PS: Hab jeden Artikel auf Amazon einzeln ausgewählt.

Danke im Voraus!

Yanixk

Neuling
Aug 17, 2019
8
1
Also das ist weil er immer in die Titel schreibt z.b 700-800€.Deswegen kannst du dich für den entscheiden der für dein Budget perfekt ist. LG

Ryoko1012

Stammgast I
Jun 30, 2019
149
35
Ich glaube die Kategorien lauten immer ab 700 bzw 800 € oder ?

In welchen Shop hast du den Warenkorb ?

Außerdem könne die Preise täglich schwanken !

xErenGHG

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 15, 2019
42
9
Also das ist weil er immer in die Titel schreibt z.b 700-800€.Deswegen kannst du dich für den entscheiden der für dein Budget perfekt ist. LG
Erstmal Danke das du geantwortet hast. <3
Titel von seinem Video: "700€ Euro GAMING PC 2019...."
Und unter dem 700€ Pc hat er geschrieben, dass der PC aktuell 694€ kostet...
Ich glaub es wird das beste sein, einfach auf den September/Oktober 2019 zu warten, bis er wieder aktuell ist.

LG
Doppelpost zusammengeführt:

O
Die Preise richten sich nach Mindfactory. Bei Amazon ist PC Hardware grundsätzlich teurer, da noch die Verkaufsgebühr anfällt.
Hm ok, wenn ich dort den Einkaufwagen mit den Artikel bestellen will, kommen da immer solche komischen Sachen wie zur CPU, Arbeitspeichen usw. muss ich mir das auch kaufen und wenn nein, wie kann ich diese, wie coins aussehende artikel enfernen?

Danke
LG
Doppelpost zusammengeführt:

Ich glaube die Kategorien lauten immer ab 700 bzw 800 € oder ?

In welchen Shop hast du den Warenkorb ?

Außerdem könne die Preise täglich schwanken !
Hab alle bei Amazon angegeben, immer neue Artikel und die günstigsten, also keine gebraucht oder so. Ja das mit den Preisen wird es auch höchstwahrscheinlich sein, weswegen es am sinnvollsten ist, zu warten bis es aktuell wird.

LG

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Und da manche sich gerne mal vergucken ^^... die 113€ sind die 19% Steuer und im Preis schon enthalten. Versand ist bei Mindfactory zwischen 0 und 6 Uhr ab 150€ Bestellwert kostenfrei.

xErenGHG

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 15, 2019
42
9
Achso
Und da manche sich gerne mal vergucken ^^... die 113€ sind die 19% Steuer und im Preis schon enthalten. Versand ist bei Mindfactory zwischen 0 und 6 Uhr ab 150€ Bestellwert kostenfrei.
Genau das ist die Antwort die ich gebraucht habe, vielen Dank <3
Also muss ich die 113€ (19% Steuer) nicht nocheinmal zahlen, da sie im Preis schon drinnen sind, und Versandkosten sich nicht, weil der Gesamtbestellwert über 150€ ist. Dann ist der aktuelle Preis, wo alles drinnen ist (Artikel, Steuer) 713.xx€.
Vielen Dank
Genau wegen solche Menschen liebe ich dieses Forum xd.
LG