700€ PC + Windows hilfe

EasyR3kker

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 25, 2019
1
0
Ich habe heute angefangen den 700€ pc aufzubauen.

1. Ich habe beim mainboard normale schrauben benutzt um es zu festigen ist das schlimm?

2. Wie soll ich mir Windows installieren ich habe weder ein pc um es mir auf einen stick zu ziehen und auch keine cd um es aufzuspielen.

Ich bräuchte dringend hilfe
Liebe grüße Max

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.548
3.549
Ja dann wird es sehr schwer. Ich denke du musst dir einen Stick mit Windows kaufen....
Das mit den Schrauben ist kein Problem wenn es dem Mainboard nicht schaden.
Allerdings liegen eigentlich in jedem Board die passenden Schrauben bereit..

Dannex

Stammgast I
Sep 19, 2019
189
102
1. Bei mir lagen die passenden Schrauben beim Gehäuse dabei.
2.Frag doch ein Kumpel ob er dir nicht eben Windows auf einen Stick ziehen kann.

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Am besten einen Freund fragen, ob du an seinem PC einen Installationsstick erstellen kannst (8GB) ansonsten vielleicht beim PC Händler um die Ecke nett nachfragen ob die dir einen günstig haben. sonst bleibt nur noch teuer im Internet kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Wichtig ist beim Mainboard nur, das du die Abstandshalter vorher Montiert hast. Und das die Schrauben halt passen :)

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Ich habe heute angefangen den 700€ pc aufzubauen.

1. Ich habe beim mainboard normale schrauben benutzt um es zu festigen ist das schlimm?

2. Wie soll ich mir Windows installieren ich habe weder ein pc um es mir auf einen stick zu ziehen und auch keine cd um es aufzuspielen.

Ich bräuchte dringend hilfe
Liebe grüße Max
Wenn du jemandem deinen USB Stick zuschicken kannst und die Versandkosten übernimmst, würden viele dir einen Bootstick erstellen und zurück schicken!