700€ pc graphikkarte

Tom Citt

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
2
Hallo, ich habe vor mir den 700€ pc zu kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche Grafikkarte ich nehmen soll weil bei Amazon ist eine andere als bei Alternate verlinkt. Die bei amazon ist zwar 80 € teurer(und die ist auch bei alternate und co nicht billiger)
aber ich glaube die, die bei alternate verlinkt ist ist nicht so gut. Meint ihr es lohnt sich 80€ mehr für die Karte zu investieren?

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
es währe ganz gut, wenn du die betreffenden grafikkarten dazu schreiben würdest, dann muss man jetzt nicht mühsam raussuchen, welche grafikkarte du meinst. Und auch nciht welchen alternate rechner du meinst. Bitte mehr infos

Tom Citt

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
2
es währe ganz gut, wenn du die betreffenden grafikkarten dazu schreiben würdest, dann muss man jetzt nicht mühsam raussuchen, welche grafikkarte du meinst. Und auch nciht welchen alternate rechner du meinst. Bitte mehr infos
Also ich beziehe mich hier auf den 700€ pc von hardwaredealz. Es gibt ja zu jedem pc links zu den Teilen auf amazon und alternate. Beim 700€ pc sind bei Amazon und alten verschiedene Grafikkarten verlinkt. Die bei amazon verlinkte GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G ist 80 € teurer als die ASUS GeForce GTX 1660 TUF OC, Grafikkarte, die bei alternate verlinkt ist. Meine Frage ist jetzt ob die Asus GeForce GTX 1660TUf OC von der Leistung her an die andere rankommt. Ich hoffe es ist jetzt besser beschrieben:)

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Ja jetzt kann man damit besser was anfangen :) Danke schön.

Nein die kommt an die leistung nicht ran, überhaupt nicht sogar. Das eine sit eine 1660 das andere eine 1660 Ti. die Ti hat immer mehr leistung.
Ich würde dir aber zu einer 1660 Super raten, da diese fast so viel leistung hat wie eine Ti, aber nochmal 30-50€ billiger ist

• Gefällt mir!
Reactions: Dannex und HirosFX

swapy23

Stammgast I
Nov 2, 2019
143
26
Oder halt ne rx 590 wenn du es bisschen günstiger haben willst ist aber auch bisschen schlechter wie die 1660 aber kaum merklich hat aber dafür 8gb vram

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

Tom Citt

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
2
Ja jetzt kann man damit besser was anfangen :) Danke schön.

Nein die kommt an die leistung nicht ran, überhaupt nicht sogar. Das eine sit eine 1660 das andere eine 1660 Ti. die Ti hat immer mehr leistung.
Ich würde dir aber zu einer 1660 Super raten, da diese fast so viel leistung hat wie eine Ti, aber nochmal 30-50€ billiger ist
Vielen Dank für die Info! Meinst du die hier ?ZOTAC GeForce GTX 1660 SUPER Twin Fan, Grafikkarte

Dannex

Stammgast I
Sep 19, 2019
189
102
Vielen Dank für die Info! Meinst du die hier ?ZOTAC GeForce GTX 1660 SUPER Twin Fan, Grafikkarte

Ich persönlich würde eher die:
Gainward GeForce GTX 1660 SUPER Ghost OC
oder
Palit Geforce GTX 1660 SUPER GamingPro OC, Grafikkarte

nehmen,wenn du von Alternate kaufen willst.

Aber würde lieber die
6GB KFA2 GeForce GTX 1660 Super OC GDDR6

bei Mindfactory holen.Ist auch nochmal 20 Euro günstiger.

Tom Citt

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
2
Ich persönlich würde eher die:
Gainward GeForce GTX 1660 SUPER Ghost OC
oder
Palit Geforce GTX 1660 SUPER GamingPro OC, Grafikkarte

nehmen,wenn du von Alternate kaufen willst.

Aber würde lieber die
6GB KFA2 GeForce GTX 1660 Super OC GDDR6

bei Mindfactory holen.Ist auch nochmal 20 Euro günstiger.
Vielen Dank für die Beratung ! Ich habe mir jetzt mal alle angeschaut und ich glaube ich hole mir die 6GB KFA2 GeForce GTX 1660 Super OC GDDR. Nur eine Frage hätte ich noch ist die Karte mit den restlichen Teilen vom hardwaredealz 700€ Pc kompatibel?

Dannex

Stammgast I
Sep 19, 2019
189
102
Vielen Dank für die Beratung ! Ich habe mir jetzt mal alle angeschaut und ich glaube ich hole mir die 6GB KFA2 GeForce GTX 1660 Super OC GDDR. Nur eine Frage hätte ich noch ist die Karte mit den restlichen Teilen vom hardwaredealz 700€ Pc kompatibel?

Ja das würde alles passen.
Habe einfach mal so was für 700 Euro zusammen gestellt bei Mindfactory als Beispiel.Welche Teile du dann genau nimmst ist dir überlassen.

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf