Gelöst 600-700EUR PC

Darkvibe

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 10, 2021
6
0
Hallo zusammen ,
Ich habe 600-700EUR Budget für einen Gaming PC und es ist momentan sehr schwierig was zu bekommen also es wäre nett wenn mir jemand einen zusammenstellt.

Kontakt (Discord) : HalloMensch#1049

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.206
11.751
wenn du noch warten kannst warte, wenn nicht ist gebraucht kauf immer eine gute idee,
was soll der pc denn bieten und was genau soll mit ihm gemacht werden?

• Gefällt mir!
Reactions: Simon 989

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.206
11.751
das war eher so gemeint was er haben soll, wie zb wlan, eine 1tb große ssd oder oder oder,
wär denn gebrauchtkauf eine option und was sind die spiele die gespielt werden sollen in welcher auflösung?

Darkvibe

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 10, 2021
6
0
das war eher so gemeint was er haben soll, wie zb wlan, eine 1tb große ssd oder oder oder,
wär denn gebrauchtkauf eine option und was sind die spiele die gespielt werden sollen in welcher auflösung?
1TB Große Festplatte , egal ob SSD oder HDD , Intel COre i5 8-10th Gen , Asus/Msi Mainboard , GTX Grafikkarte und alles andere ist mir egal aber nicht so viel RGB
Doppelpost zusammengeführt:

1TB Große Festplatte , egal ob SSD oder HDD , Intel COre i5 8-10th Gen , Asus/Msi Mainboard , GTX Grafikkarte und alles andere ist mir egal aber nicht so viel RGB
Und 1080p wäre auch gut

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.206
11.751
und kommt gebrauchtkauf in frage?
wenn ja gibts viele möglichkeiten, wenn nein bekommt man aktuell für den preis nichts vernünftiges

FJE

Mitglied
Apr 11, 2021
40
4

Netzteil und Gehäüse wechseln und der ist solide.

Am besten ein be quiet system power 9 als Netzteil und bei den Gehäusen das einzige was keinen Aufpreis nötig macht. Das Standard Case hat keinen guten Airflow!