60 keyboard

Enesfishy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 13, 2020
110
11
Hallo ich will mir eine 60% Tastatur kaufen und überlege mir eine huntsmann Mini zu kaufen ich habe mir einige Reviews angeschaut und viele raten vom Kauf ab. Da die Reviews etwas älter sind und ich mich nicht gut auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir vorschlage sagen könnt oder ob ich mir die huntsmann Mini kaufen soll

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Ducky One 2 Mini.
Habe auch eine Ducky und kann nichts negatives darüber berichten.

Hier gibt's noch ein sehr gutes review von einem Forum-Mitglied:
Doppelpost zusammengeführt:

Ich muss aber auch sagen, dass ich meine gelubed habe, wodurch der Sound viel tiefer und geschmeidiger anhört. Ebenfalls etwas leiser.
Würde dir daher auch dazu raten, ist sehr einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Habe auch eine Ducky und kann nichts negatives darüber berichten.

Hier gibt's noch ein sehr gutes review von einem Forum-Mitglied:
Doppelpost zusammengeführt:

Ich muss aber auch sagen, dass ich meine gelubed habe, wodurch der Sound viel tiefer und geschmeidiger anhört. Ebenfalls etwas leiser.
Würde dir daher auch dazu raten, ist sehr einfach ;)

Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Thread passt 😅
Haste spray lubed?

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Hallo ich will mir eine 60% Tastatur kaufen und überlege mir eine huntsmann Mini zu kaufen ich habe mir einige Reviews angeschaut und viele raten vom Kauf ab. Da die Reviews etwas älter sind und ich mich nicht gut auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir vorschlage sagen könnt oder ob ich mir die huntsmann Mini kaufen soll
kommt ganz auf dein Budget an :);), wo liegt das denn? Anonsten die bereits gennanten: Ducky one 2 mini, etwas druntern wenn ansi ok dann anne pro 2, ansonsten rk ganz solide, etwas drüber wären varmilo und leopold bzw sogar customs