Hallo,
kann mir jemand einen 580 Euro PC konfigurieren?
Wie gesagt liegt mein Budget bei 580 Euro.
Mein Budget bezieht sich nicht nur auf mein PC, sondern auch auf meine Tastatur (Monitor und alles andere sind bereits vorhanden).
Bisher sind noch keine Teile (Hardware) vorhanden!
Mit dem PC möchte ich spielen(z.B Fortnite, Starwars Battlefront), programmieren und für die Arbeit nutzen.
Ich habe einen 144Hz Monitor mit einer Auflösung von full HD und es wäre gut wenn ich mit diesem PC auch auf 144Hz spielen könnte(wenn nicht geht kann ich es auch auf 120 Hz runterschrauben).
Es sollten schon mehr als 75fps auf hohen Einstellungen bei den Spielen drin sein.
Es sollte ein Gehäuse mit gutem Airflow sein und Optisch schon gut ausehen.(Wenn möglich mit dem Case unter 45 Euro bleiben
RGB Beleuchtung ist nicht nötig kann aber auch mit drin sein.
Eine SSD von 480GB SSD wäre optimal und natürlich auch 16GB Ram.
Ich würde den Pc gerne selbst zusamenbauen.
^^ Ich hoffe, dass das alles hier an Infos reicht ;D
Ach ja der PC sollte leise sein und sich nicht wie ein Treibwerk eines Flugzeuges anhören ^^
kann mir jemand einen 580 Euro PC konfigurieren?
Wie gesagt liegt mein Budget bei 580 Euro.
Mein Budget bezieht sich nicht nur auf mein PC, sondern auch auf meine Tastatur (Monitor und alles andere sind bereits vorhanden).
Bisher sind noch keine Teile (Hardware) vorhanden!
Mit dem PC möchte ich spielen(z.B Fortnite, Starwars Battlefront), programmieren und für die Arbeit nutzen.
Ich habe einen 144Hz Monitor mit einer Auflösung von full HD und es wäre gut wenn ich mit diesem PC auch auf 144Hz spielen könnte(wenn nicht geht kann ich es auch auf 120 Hz runterschrauben).
Es sollten schon mehr als 75fps auf hohen Einstellungen bei den Spielen drin sein.
Es sollte ein Gehäuse mit gutem Airflow sein und Optisch schon gut ausehen.(Wenn möglich mit dem Case unter 45 Euro bleiben
RGB Beleuchtung ist nicht nötig kann aber auch mit drin sein.
Eine SSD von 480GB SSD wäre optimal und natürlich auch 16GB Ram.
Ich würde den Pc gerne selbst zusamenbauen.
^^ Ich hoffe, dass das alles hier an Infos reicht ;D
Ach ja der PC sollte leise sein und sich nicht wie ein Treibwerk eines Flugzeuges anhören ^^