500-max 700€ GAming PC

einGummibearchen

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
1
0
Hi du, kannst du mir vielleicht helfen bei meinem PC ? ich spare gerade auf einen Gaming PC für ca. 500-600 Euro. Da ich mich allerdings nicht gut auskenne wollte ich fragen ob du mir vlt. einen pc zusammenstellen könntet in dieser Preisklasse. Es muss kein fertig PC sein, da ich jemanden habe der mir bein bauen helfen würde und sich auskennt. ich habe schon probiert mir euren 500 Euro Gaming pc auf Amazon zusammenzustellen aber da vieles nicht verfügbar ist wollte ich euch nochmal fragen ob du mir helfen könnt

Eminembouyi

Stammgast II
Mai 17, 2020
460
52
Jup ich stelle dir was zusammen
Doppelpost zusammengeführt:

hier etwas für 630 euro
Hier hast du eine 1660 super und einen ryzen 5 2600

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Beetlejuice

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Würde die 1660s von Gainward nehmen und nen 2600 non x. Ansonsten ganz gut
Und nimm lieber ne Mx 500
Das Geld was du durch das billigere Custom Design und den non x übrig hast kannst du in nen 5 3600 investieren um später problemlos eine stärkere Gou aufzurüsten

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hi du, kannst du mir vielleicht helfen bei meinem PC ? ich spare gerade auf einen Gaming PC für ca. 500-600 Euro. Da ich mich allerdings nicht gut auskenne wollte ich fragen ob du mir vlt. einen pc zusammenstellen könntet in dieser Preisklasse. Es muss kein fertig PC sein, da ich jemanden habe der mir bein bauen helfen würde und sich auskennt. ich habe schon probiert mir euren 500 Euro Gaming pc auf Amazon zusammenzustellen aber da vieles nicht verfügbar ist wollte ich euch nochmal fragen ob du mir helfen könnt
Mehr Informationen zum Anwendungsbereich, wie viel Leistung du erreichen möchtest, etc. wäre natürlich sehr schön.

LG