500€ Gaming PC

Müggäh

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 26, 2019
23
5
Hi Leute ich will mir gegen Weihnachten einen Gaming PC kaufen. Habe daher jetzt schon angefangen Konfigurationen zu erstellen und wollte mal fragen was ihr von der hier haltet. Ich habe nur 500€, will aber ein Optisch schönes Case. Daher das Coolermaster Q300L. Für besseren Airflow habe ich dann noch einen Lüfter, ich weiß RGB, aber der ist halt einfach günstiger. Die Speicherkonfiguration habe ich auch bewusst so gewählt.

Also wie findet ihr den?

Anhänge

• Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory(1).PDF
    66,5 KB · Aufrufe: 10
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Leg noch 50€ drauf und hohl dir gleich einen Ryzen 5 1600. Oder für 70€ mehr einen 2600.

Kleiner_Klopfer

Stammgast I
Nov 3, 2018
231
121
Hi Leute ich will mir gegen Weihnachten einen Gaming PC kaufen. Habe daher jetzt schon angefangen Konfigurationen zu erstellen und wollte mal fragen was ihr von der hier haltet. Ich habe nur 500€, will aber ein Optisch schönes Case. Daher das Coolermaster Q300L. Für besseren Airflow habe ich dann noch einen Lüfter, ich weiß RGB, aber der ist halt einfach günstiger. Die Speicherkonfiguration habe ich auch bewusst so gewählt.

Also wie findet ihr den?
Hol dir lieber die Hardwaredealz 500€ Konfi und wenn du einen 20€ noch drauf legst nimm den 2600 statt den 1400

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront